Ich brauche eure Meinung ♥


Huhu ihr Lieben,
Heute hatte ich einen Bastelanfall, ja sowas kommt schonmal vor bei mir. Viele von euch hatten sich auf meinem Blog ein bisschen mehr Farbe gewünscht. Ich hoffe, dass ich das nun einigermaßen erfüllt habe. Außerdem habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten hinzugefügt und abgeändert. Vielleicht fallen sie euch ja auf ;). Ich würde mich total über Kommentare von euch freuen, wie euch das abgeänderte Design gefällt, oder was ich noch ändern sollte/könnte.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ♥.
PS: Für alle Manga Fans, im Februar werde ich mal wieder ein paar Mangas lesen und rezensieren.




Kommentare:

  1. Also mir ist der Hintergrund etwas zu rosa aber nun gut^^

    Den Mauscursor finde ich hingegen echt passend! :)
    Die Tagclouds zu den Autoren, Verlagen und Sonstiges finde ich gut, lediglich das Blogarchiv finde ich zu lang. Evtl. eine kürzere Variante nehmen.

    Ansonsten gefällt mir der Blog nach wie vor sehr gut!

    Liebe Grüße, Philip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Philip :)
      Das dir der Hintergund zu rosa ist kann ich voll und ganz verstehen.
      Und du hast recht das Blogarchiv ist diesen Monat tatsächlich mega lang, habe einfach zu viel gepostet.

      Löschen
  2. Hi, also ich bin zwar kein Freund von Pink, aber dieses ist noch sehr schön und passt.

    Der Mauscursor ist echt niedlich :)

    Mir gefällts sehr gut.

    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht richtig toll aus! Besonders dein Mauscursor gefällt mir richtig gut und da ich sowieso ein Fan von Rosa/Pink bin, gefällt mir die Farbe des Layouts auch sehr gut :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Also generell gefällt mir das neue Layout :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Also der Cursor gefällt mir total gut. ;) Nur der Hintergrund kickt irgendwie nicht so wirklich...mh. Vielleicht was gemustertes? Ansonsten aber echt gut. :o)

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ohh I like it!! :D
    Sieht total toll aus wirklich! :O *staun* Es sind so viele tolle Kleinigkeiten die einem auffallen wenn man hier herumstöbert! :)

    AntwortenLöschen
  7. UND DIE SMILEYS SIND SO KNUFFELIG :) :) :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das neue Design super, vor allem den Mauscursor! :)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lielan,

    der kleine Panda zum Anklicken ist doch echt knuffelig.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Oh gefällt mir ^-^ Der Panda ist einfach nur ultra süß!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥