Geburtstagsgewinnspiel Auslosung! ♥

 
 
Ich bin wirklich überwältigt! Insgesamt gab es 90 (!!!) TeilnehmerInnen.
Puh teilweise habt ihrs mir wirklich nicht leicht gemacht (zum Beispiel Teilnehmer mit 8 Losen *hui*) und da es wirklich Selbstmord wäre, hier Lose zu basteln, habe ich das Gewinnspiel mit Random Org ausgelost. Ich habe eine geschlagene Stunde gebraucht um die Lose richtig zuzuordnen und vorallem den richtigen Büchern. Stress pur! Aber nun ist es soweit und ich mag euch gar nicht weiter auf die Folter spannen. Hier sind die glücken Gewinner meines Geburtstagsgewinnspiels:
 
 
 
 
 Insgesamt wollten 61 Teilnehmer Cherryblossom gewinnen, und haben 180 Lose gesammelt (richtig krass). Gewonnen hat:

Lilly von Lillys Corner
 
 
 

 
 
 Insgesamt wollten 49 Teilnehmer The Curse gewinnen, und haben 167 Lose gesammelt. Gewonnen hat:

Denise von Denises Lesewelt




LESEZEICHEN
 Insgesamt wollten 32 Teilnehmer die Lesezeichen von CM Singer gewinnen, und haben 110 Lose gesammelt. Gewonnen haben:

1.) Tine von Buchstabengeflüster
 
 
 
 2.) Tina von buchverrueckt
 
 
 
 
3.) Shou von Sakuyasblog
 
 
 
 An alle die leider kein Glück hatten, bald gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel und meine Pandaglücksfee bringt euch dann sicherlich mehr Glück! 
WICHTIG! An alle lieben Gewinner: Bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Adressen zu, sodass sich die Bücher/Lesezeichen auf den Weg zu euch machen können. (Wenn ihr euch nicht bis zum 5.02. gemeldet habt dann lose ich neu aus!)

Meine Mailadresse: lielan-reads@gmx.de

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche ♥


12 Kommentare:

  1. Oh schade, leider nicht gewonnen :( Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ;)
    blubb

    AntwortenLöschen
  3. Schade, nichts abgestaubt. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-) Lilly viel Spaß mit Cherry, freue mich schon auf deine Meinung :-D

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  4. juhuu!
    Emial wird gerade getippt. Danke Monika! =)

    AntwortenLöschen
  5. *tanz sing freu strahl kreisch*

    ICH FREUE MICH RIESIG!!!!!!!!!!
    Das ist so toll. :)))) Ich freu mich schon darauf, das Buch zu lesen.

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. <3lichen Glückwunsch an die Gewinner ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's auch schade, aber ich freue mich für die Gewinner! (:
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinner :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Schade zwar das ich selbst nicht gewonnen hab aber den anderen gönn ich das natürlich auch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥