Waiting on Wednesday #52

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
C.C. Hunter - Im Sternenlicht (Shadow Falls After Dark #1)
 

Vampirin Della ist frustriert. Die Ferien sind der absolute Albtraum: Die Freundinnen fehlen und die Eltern halten sie für gestört. Warum kann sie nicht einfach zurück ins Shadow Falls Camp und dort allen beweisen, dass sie die perfekte Ermittlerin für die FRU wäre? Doch dann entdeckt Della, dass ihr vermisster Onkel möglicherweise auch Vampir war… Bei der Rückkehr ins Camp ist Chaos vorprogrammiert, die Recherchen nach dem verschollenen Familienmitglied werfen tausende von Fragen auf, und auch in Liebesdingen läuft grade nichts, wie es sein sollte. Ihre Gefühle für Steve den Gestaltwandler geraten ins Wanken, denn ein neuer Vampir namens Chase Tallman mischt das Shadow Falls Camp gehörig auf.
 
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
23. Juli 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Ich habe schon hin und her überlegt, ob ich mir die Spin Off Reihe der Shadow Falls Camp Reihe auf Englisch bestellen soll, weil es einfach keine deutsche Vorschau für diese Bücher gab und nun DAS! Ich freue mich so riesig, dass gleich 2 Bücher innerhalb so kurzer Zeit der Spin Off Reihe erscheinen *-*. Ich freue mich sehr darauf, wieder in die Welt zurückkehren zu dürfen uuuuund ich freue mich riesig, dass die Cover angepasst wurden - soooo hübsch ♥.
 

Kommentare:

  1. Huhu

    Aaawww danke danke danke, dass du mir das gezeigt hast ^^ ich liebe die Shadow Falls Reihe und wusste gar nicht das da noch etwas kommt o.O ich könnte echt kreischen vor Glück *lach* da muss ich gleich mal stöbern gehen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nicht mal mit der Originalreihe angefangen und jetzt gibt es schon die Spin-off Reihe. Ich bin entsetzt, wie die Zeit vergeht :D :D :D ♥
    Aber da ich weiß, wie sehr du die Bücher mochtest, freue ich mich, dass die Reihe 'weitergeführt' wird. Toll, dass die Cover optisch so gut zu der eigentlichen Reihe passen. Das muss ich echt loben, wenn ich manchmal sehe, wie innerhalb einer Reihe die Cover plötzlich verändert werden. :)

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥