Top Ten Thursday #31


Top Ten Thursday #31
- 10 Büchern, die schon etwas älter sind, aber trotzdem heute noch gern gelesen werden
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
Okay, das Thema war schwierig. Was heißt "etwas älter"? :D 5, 10, 50 Jahre? Ich habe mich nun für mein Empfinden, für "etwas ältere" Fantasy Büchlein entschieden. Aber man kann das Thema auch ganz anders interpretieren D:.


Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    wir haben Harry Potter gemeinsam :) Na aber die Biss Reihe hätte mir ja auch mal einfallen können :D:D

    Hier ist meine heutige TTListe:

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2015/05/top-ten-thursday.html

    Liebste Grüße
    Sonja <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben Harry Potter und die Gilde der schwarzen Magier gemeinsam :) Ich hab mich auch sehr schwer getan, bei der Frage was ist eigentlich alt... Letzendlich war mir dann Biss und Panem doch zu jung^^ Tintenherz hab ich vergessen, dass hätte auch noch in meine Liste gehört

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    wir teilen uns den Harry :D Tintenherz und dTvP habe ich aber auch im Regal ;) Und Gilde der schwarzen Magier habe ich alle 3 (und 3x Sonea) gelesen :)

    LG und vielleicht magst du ja auch in meine Liste mal schauen?
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/05/organisator-steffi-nummer-207-datum.html

    AntwortenLöschen
  4. "Seelen" möchte ich unbedingt auch noch lesen. Die Gilde der schwarzen Magier, hae ich auch sehr gerne gelesen, auch wenn mir ausnahmsweise mal der zweite Band am besten gefallen hat. Feuer und Stein hätte mir eigentlich auch einfallen können, aber irgendwie hat es Frau Gabaldon es sich so langsam mit mir verscherzt. "Gegen das Sommerlicht" habe ich noch auf meinem Sub. Schöne Liste!
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Wir beide haben Nachtjagd, Harry & Panem gemeinsam ;)
    Ich wollte demnächst mal schauen, ob ich die Black Dagger mal weiterlese ...irgendwie hab och da ein wenig den Anschluss verloren....

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lielan!

    Auch wieder eine Liste mit tollen Büchern! Bei mir sind es etwas ältere Exemplare geworden - aber die Auswahl ist auch so riesig! Es gibt so viele schöne Bücher - mittlerweile mach ich mir grade eine kleine Liste, die ich gerne nochmal lesen würde. Ich hab von einigen tollen Büchern kaum mehr die Handlung im Kopf und würde die sehr gerne re-readen :D Fragt sich nur, wann ich dann dazu komme *lach*

    Bis auf 4 kenne ich alle von deiner Liste :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥