Top Ten Thursday #32


Top Ten Thursday #31
- 10 Bücher, die im Sommer spielen
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
Aaaaaw, ich liebe dieses Thema ♥. Da meine liebe Shellan und ich auch diesen Sommer wieder unsere ganz persönliche Sommerbuch-Challenge starten, an der ihr gerne teilhaben dürft, ist das Sommerbuch Thema natürlich wie gemacht für mich. Übrigens verlosen wir auch dieses Jahr wieder ein Sommerbüchlein, schaut doch vorbei ;).

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebes,

    auch deine Liste könnte so wie sie ist komplett auf meine Wunschliste wandern. Ich glaub die wird sich heute ziemlich füllen :) Aber das Thema ist auch echt toll. Ich habe bisher keins deiner Bücher gelesen, Amy on the Summerroad liegt allerdings auf dem SuB, schon ne ganze Weile. Sollte vielleicht doch mal befreit werden.

    Ich wünsch dir einen tollen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Liste, einige Bücher haben wir gemeinsam ...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes! :)

    Natürlich lese ich bei eurer Sommerbuchchallenge wieder brav mit und freu mich auf deine Rezensionen zu den Büchern. Die hälfte deiner gezeigten Sommerbücher steht schon auf meiner WuLi. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥