Gemeinsam Lesen #54

Gemeinsam Lesen #54
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich Alexandra Pilz "Zurück nach Hollyhill" und bin auf Seite 48.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Emily drehte den Wasserhahn zu und lauschte"  (S.48)

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Zurück nach Hollyhill":  Wie lange ich dieses Büchlein von Alexandra Pilz schon verschlingen möchte, kann ich euch gar nicht genau sagen. Ich habe mich schon bei Erscheinenn in das wunderschöne Cover verliebt und die Kurzbeschreibung klang genau nach meinem Geschmack. Nun eeeeendlich darf ich es verschlingen und nach den ersten 50 gelesenen Seiten gefällt es mir sehr, sehr, sehr gut *-* ♥
 
 
 
4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen. Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch lesen und warum?
Oh! Ähm zu viele? :D Wahrscheinlich würde ich schreiend im Kreis rennen vor Überforderung und wegen Entscheidungsschwierigkeiten. Ich würde wahrscheinlich zu den "Das Lied von Eis und Feuer" Büchern greifen, um mit meinem Liebsten mitreden zu können. Allerdings würde mir das nicht mehr viel bringen, wenn die Welt in ein paar Wochen untergeht D:.

Kommentare:

  1. Huhu, dein aktuelles Buch hab ich bisher noch nirgends gesehen :=) da bin ich auf die Rezi gespannt

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Das freut mich sehr, dass dir das Buch bisher sehr gut gefällt, ich habe es glaub ich vor etwa 2,5 Jahren gelesen und fand es leider nicht sooo gut, aber auch nicht total schecht, so ein Mittelding eben ;)

    Viel Spaß beim Weiterlesen wünsche ich dir,
    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Das Buch liegt schon seit einer ganzen Weile auf meinem SuB :D Beim Erscheinen musste ich es unbedingt haben und nun liegt es schon eine gefühlte Ewigkeit in der Warteliste zum Lesen. Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/05/gemeinsam-lesen-20.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott Maus *___*
    Ich musste gerade wieder Tränen lachen bei deinem Kommi, dass dir das dann nicht mehr viel bringen wird, wenn die Welt bald untergeht :D :D :D *rofl* ♥ Genial!!! ♥

    Dein aktuelles Buch steht auch schon gefühlt eeeeeewig auf meiner WL. Ich bin tierrisch gespannt, wie es dir gefällt :* ♥

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥