Waiting on Wednesday #50 *Yaaaaaaaaaaaay* ♥

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Jennifer L. Armentrout - Origin. Schattenfunke (Lux #4)

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar das Undenkbare würde er wagen. Katy lebt nur von einem Tag auf den anderen, während sie immer neuen Tests unterzogen wird. Allerdings beginnt sie zu ahnen, dass sie bisher ein unvollständiges Bild von Daedalus hatte. Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Früher oder später wird Katy eine Antwort auf diese Frage bekommen, aber dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist …
Dies ist der vierte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint im Mai 2016.
 
 
 
 

Der Erscheinungstermin:
18. Dezember 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Der grandiose 50. Waiting on Wednesday Post muss gebührend gefeiert werden? Und wie geht das besser als mit dieser Neuerscheinung aus dem Carlsen Verlag!  Aaaaaw Band 4 der Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout *-* Katy und Daemon sind einfach so wundervoll ♥♥♥♥. Durch Katy bin ich überhaupt erst zum Waiting on Wednesday Poster geworden, schließlich ist die Gute ebenfalls eine leidenschaftliche Buch-Bloggerin.
 

Kommentare:

  1. haha - stimmt, der 50igste WOW muss wirklich groß gefeiert werden *Konfetti schmeiß* :D
    Und ja, du hast immer die Bücher beim WOW, die ich auch haben muss ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Jaa ich möchte dieses Buch auch am liebsten gleich sofort in den Händen halten können ^^ aber leider müssen wir uns da noch bis Dezember gedulden o.O fast nicht zum aushalten!

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :)

    Ach, warum ist der Dezember noch so weit entfernt? Ich würde das Buch gerne so gerne jetzt schon lesen können. Und dieses Cover ist so super schön! Ich bin gespannt, wie es dann in echt aussieht.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ebenfalls ein großes Wunschlistenbuch. Muss jetzt allerdings im Juni erst mal Opal lesen. Dann geht wenigstens bei mir wohl die Wartezeit auch schneller um, immerhin hast du den ja schon gelesen. :D

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥