Top Ten Thursday #33


Top Ten Thursday #33
- 10 Bücher aus dem Piper Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
 
Aus dem Piper Verlag stammen sehr viele meiner New Adult Bücher, ansonsten besitze ich nur Dystopien oder Fantasy Jugendbücher aus dem zum Piper Verlag gehörenden ivi Verlag. Es war ziemlich schwierig die 10 Büchlein zusammen zu bekommen, obwohl ich insgesamt recht viele Piper Bücher besitze. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn ich euch die komplette Wait-For-You, Mythos Academy oder Elemental Assassins Reihe präsentieren würde. Deswegen habe ich mich nur für Erstbände entschieden :).
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,

    wir haben heute drei Bücher gemeinsam: Wait for you, Beautiful Disaster und Spinnenkuss.

    Sehr schöne Auswahl. Hab einen tollen Tag ! LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebste ♥
    eigentlich habe ich ja mit 10 rosa-glitzer kitsch Büchern gerechnet. Tatsächlich sind es nur drei und eines davon besitze ich sogar auch oO also zumindest vom Cover her, nämlich Partials :D

    Liebee Grüße mein Schatz ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    immerhin 2 Gemeinsamkeiten: „Nachricht von dir“ & „Starters“.

    Die anderen Bücher sagen mir nichts, was wohl am Genre liegt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Patials haben wri gemeinsam :) Ansonsten wollte ich sowohl Starters als auch Renegate mal lesen, aber hab sie mir irgendwie nie gekauft.
    Piper ist generell irgendwie sehr sehr wenig bei mir vertreten, obwohl wenn ich mich heute so umschaue, einige Bücher für mich dabei wären.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan!

    Eine Übereinstimmung haben wir mit Starters, und Beautiful Disaster - da bin ich immer noch am überlegen, ob ich es auf die Wunschliste packen soll oder nicht ^^
    Wie die meisten hatte ich von Piper auch relativ wenig im Regal ... aber gefunden hab ich dann doch genug, auch ohne die ganzen Scheibenweltromane ;) Aber Terry Pratchett ist trotzdem sehr oft vertreten :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lielan

    Immerhin zwei Übereinstimmungen haben wir :-)
    "Wait for You", "Renegade" und "Starters" warten jedoch noch auf mich.
    Und von der "Mythos Academy" schwärmen ja so viele, dass ich schon bald schwach werde ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ich habe anscheinend noch gar nicht so viele Bücher aus dem Verlag gelesen, aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich New Adult und Liebesromane fast gar nicht lese.

    "Starters" und "Enders" und die "Partial"-Reihe möchte ich aber auch noch lesen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lielan,

    Ich habe 2 von den 10 Büchern die du gelistet hast und zwar die von Jennifer Estep, die lese ich auch gerade. Muss mir aber deine Top 3 dann auch mal ansehen. :)

    Lg Sarah (https://buechermops.wordpress.com/)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥