{Update} Leseliste Mai (2|4)

Es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit :)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Wooow, ähm ich habe unglaublicherweise mehr gelesen als in den letzten Wochen. Was wohl wahrscheinlich auch an den beiden tollen Lektüren dieser Woche lag *-*. Auf Jennifer L. Armentrouts Bücher freue ich mich ja sowieso immer riesig. Nachdem ich einige eher mittelmäßigen Rezensionen zu "Opal. Schattenglanz" gelesen habe, hatte ich leichte Angstzustände, dass die Lux-Reihe um Katy und Daemon, mich enttäuschen könnte. Nachdem ich die letzten Woche eher durchschnittliche Bücher gelesen habe, brauchte ich aber wieder ein ♥-Buch, dass mich so richtig glücklich macht. Und JLA hat es auch mit ihrem dritten Lux Band geschafft, ich liebe diese Reihe *-*. Wenn ich schon von Reihen-Liebe schreibe, kann es gleich weiter gehen mit J.R. Wards Black Dagger ♥. Seid über 5 Jahren machen mich diese Bücher nun schon glücklich und auch der 23. Band "Nachtherz" konnte mich wieder begeistern. Ich brauche dringend Band 24 :D - was irgendwie klar war. Auch meine Manga-Lektüre konnte mich begeistern. Aus der "Stray Love Hearts" Reihe hatte ich noch Band 4 und 5 offen und irgendwie habe ich beide in meinem Regal vergessen *schäm*. Das musste nun geändert werden - Akademie und Fantasy in Mangas sind schließlich wundervoll :3. Nuuuun freue ich mich auf die tolle nächste Woche, mit einem wundervollen Wochenende mit meinem liebsten Einhorn ♥.
 

Gelesene Lektüre(n)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
+ Gelesene Bücher:
+ Gelesene Mangas: 1
+ Gelesene Seiten: 912


 
  
Aktuelle Lektüre:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
+ Aktuell auf S. 10
- Ich bin sehr gespannt, wie es mir in Hollyhill gefällt ♥
                 
 
Leseliste Mai ♥
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  3. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (aus April)
  4. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz (♥♥♥♥)
  5. Bianca Peiler - Graue Magie (RE)
  6. Sabaa Tahir - Elias & Laia (Dystopie)

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    diese Woche hatten wir beide wohl eine gute Woche :) Und Opal fand ich auch wirklich wirklich gut! Wir können nun wohl einfach nur hoffen, dass es die kommenden Wochen genau so weiter geht :)
    Gott, dieser Kosename ist so Zucker! Da geht mir glatt das Herz auf :-*

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes :)
    Ich weiß, was du meinst. Hab grade auch etwas Bammel vor Opal, aber deine Worte beruhigen. :D Was macht denn "After"? *lacht*
    Ich bin so frustriert... alles lesen Bücher, nur ich nicht. Ich ahne schlimmes beim Monatsrückblick. :D Aber dir weiterhin viel Erfolg. :P

    Ich lass dir noch einen Tag da:
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/05/tag-reader-problems.html

    Drück dich! ♥
    (Bambus für Binky dagelassen.^^)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥