Mai Suchtnachschub #1 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Eigentlich gehören diese Neuzugänge noch in den April, aber da sie alle in der letzten April-Woche eingetrudelt sind, kommen sie nun eben in meine Mai-Statistik. Im Grunde darf ich mir im ganzen Mai gar keinen Neuzugang mehr erlauben, denn bei meiner aktuellen Lesegeschwindigkeit würde es mich nicht wundern, wenn ich über drei gelesene Mai Bücher nicht hinaus komme :D. *schnief* Aber immerhin stehen diese drei Neuzugangs-Schätzchen schonmal auf meiner Leseliste-Mai ♥.

♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Von der lieben Bianca Peiler durfte ich bereits ihre Dystopie verschlingen und war hellauf begeistert, umso mehr freue ich mich, dass ich nun auch ihre Neuerscheinung "Graue Magie" lesen darf und dann auch noch mit einer solch tollen Widmung - Dankeschön *-*! Ebenfalls sehr gefreut hat mich die Mail vom One Verlag, dass ich unter den 200 BloggerInnen bin, die "Elias & Laia" vorablesen dürfen. Als riesengroßer Dystopie-Junkie war diese Neuerscheinung ein absolutes Must read ♥.  Uuuuuuuund dann ist auch noch der dritte Band von Jennifer L. Armentrouts Obsidian Reihe bei mir eingeflattert. Aaaaaw, mit "Opal. Schattenglanz" darf ich dann endlich wieder in Katys und Daemons Welt eintauchen :3.



Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    vor drei Tagen habe ich von "Elias & Laia" noch gar nichts gewusst und nun verfolgt es mich regelrecht. Bin sehr auf deine Meinung dazu neugierig, ich denke, es könnte etwas für mich sein.

    Viel Freude mit den Neulingen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher! Die "Lux-reihe" muss ich auch mal langsam weiterlesen, Band eins hat mir nämlich echt gut gefallen! Und "Elias und Laia" klingt auch wirklich gut, mal sehen wie lange es noch von mir davon läuft :'D

    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  3. "Graue Magie" habe ich mir als Ebook runtergeladen, allerdings noch nicht gelesen. Bin da also schon sehr auf deine Meinung gespannt, lass uns nicht zu lange darauf warten! ;) "Opal" muss ich auch unbedingt lesen (wird gemacht, wenn ich wieder in DE bin), bei "Elias & Laia" ist es dasselbe. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Bücher! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  4. wow - das ist ja lieb mit der Signatur! <3
    Und die anderen beiden Bücher sind auch ganz oben auf meiner WuLi. Hoffe, dass ich sie auch bald mein Eigen nennen darf :D
    lG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥