{Update} Leseliste Mai (4|4)

Es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit :)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Das war doch mal eine lesereiche Woche. Das absolute Wochenhighlight(FLOP): ICH HABE ENDLICH AFTER PASSION BEENDET! Oh mein Gott, dieses Buch - der Obergraus! Für "After Passion" hätte ich beinahe mehrfach meinen Ich-breche-keine-Bücher-ab-Schwur gebrochen. Die Handlung, die Charaktere, die Dialoge, der Sinn dahinter sind so unfassbar gruselig gewesen und ganz ehrlich, ich habe noch nie ein solch furchtbares Buch gelesen. Aber genug zu meinem Wochenhighlight-Flop, kommen wir zu erfreulicheren Büchern: Bianca Peilers kleiner Schmankerl für Zwischendurch "Graue Magie" war stellenweise zuckersüß, aber es steckt auch viel hinter der Geschichte. Besonders für Buchsüchtige ein sehr interessantes Thema. Ein weiteres Highlight war der 11. Band der "Vampire Knight" Manga-Reihe. Nachdem mir Band 9 und 10 nicht ganz so gut gefallen haben, weil viel zu viel verwirrender Storyinput die Handlung in die Länge gezogen hat, war Band 11 nun wieder ein Highlight und hat wieder Lust auf die Reihe gemacht :). Ein weiteres Wochenhighlight für mich ist, dass ich BEINAHE meine Leseliste Mai beendet habe. Denn "Das Schicksal der Feen" (was ich wohlgemerkt schon seit Februar auf meiner Liste habe :() habe ich zur Hälfte verschlungen. Aktuell pausiert es allerdings, weil ich nun erst einmal mit meinem Liebsten die gemeinsame Leserunde zu Rainer Wekwerths 
"Blink of Time" starten möchte ♥.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 
 

Gelesene Lektüre(n)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
+ Gelesene Bücher: 2
+ Gelesene Mangas: 1
+ Gelesene Seiten: 888


 
  
Aktuelle Lektüre:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
+ Aktuell auf S. 50
- Endlich wieder ein Buch von Rainer Wekwerth ♥
                 

 
Leseliste Mai ♥
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  3. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (aus April)
  4. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz (♥♥♥♥)
  5. Bianca Peiler - Graue Magie (RE)
  6. Sabaa Tahir - Elias & Laia (Dystopie)

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    na da ist deine Leseliste doch fast durch ♥♥ Und das halbe Buch lässt sich im Juni dann ganz fix verschlingen :D
    Viel Spaß in eurer gemeinsamen Leserunde ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes! :)

    Toll, dass du diesmal deine Leseliste fast geschafft hast!
    Ich bin ja schon recht gespannt auf deine Besprechung zu After Passion...wirst du dir eine Rezensioin zu dem Büchlein denn antun, oder hat dir das Lesen schon greicht? :3
    Ich wünsch euch viel Freude mit der Leserunde! :)

    ♥♥♥ Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥