Mai Suchtnachschub #4 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Neue Woche, neues Bücherglück ♥. Ein vergessenes Buchschätzchen der letzten Woche und zwei neue Wunschlisten-Bücher, die bereits sehnlichst erwartet worden. *-*

 
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Irgendwie habe ich letzte Woche einen Neuzugang vergessen mit euch zu teilen *peinlich*. Vorallem, wenn es dann auch noch ein Büchlein von J. Lynn ist, auf das ich bereits ungeduldig gewartet habe. Ich liebe ihre Wait For You Reihe aus dem New Adult Genre! Der 4. Band "Fall with me" hat mich gleich bei Erscheinen von dem lieben Piper Verlag erreicht. :) Dann hat mir die liebe Bianca von Prowling Books ein Büchlein aus dem cbt Verlag empfohlen. "Spirit - Du gehörst mir" hat mich schon in der Verlagsvorschau sehr angesprochen, aber da es einfach so wahnsinnig viele gute Bücher gibt, habe ich es dann erstmal auf der Wunschliste gelassen. Nachdem Bianca nun so begeistert war von diesem Jugendfantasyroman, bin ich nun doch seeeehr neugierig geworden. ♥ Ein weiterer New Adult Roman hat mich aus dem Goldmann Verlag erreicht. Als ich den Trailer zu "Thoughtless - erstmals verführt" geschaut habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Irgendwie habe ich mich so sehr in die Handlung verliebt, dass ich das Buch nun unbedingt lesen mag. Außerdem liebe ich die Cover der Reihe sehr *-*!

Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Fall with Me" habe ich schon gelesen und liebe es einfach, genau wie die anderen Bücher aus der Reihe! :)
    Gestern habe ich dann noch "Spirit - Du gehörst mir" beendet und muss ehrlich sagen, dass das Buch nicht so meins war. Hoffentlich gefällt es dir besser! ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ja Thougthless angelesen, aber das war leider gar nichts für mich. So Dreiecksgeschichten... ich weiß nicht, so was stößt bei mir einfach immer bitter auf. Wünsche dir aber dennoch alles Liebe u viel Spaß mit allen Büchern :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

    Awwww, ich hoffe, dass du "Spirit" auch so sehr mögen wirst! =)
    "Thoughtless" klingt auch sowas von gut, ich bin sehr gespannt auf deine Meinung. Und J. Lynn... damit wollte ich ja auch endlich mal starten. Hach, Zeit... ^^

    Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! ♥

    *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,
    Spirit steht bei mir auch schon auf der Wunschliste, wünsch dir viel Spaß beim lesen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥