Mai Suchtnachschub #3 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Neue Woche, neues Bücherglück ♥. Auf zwei Büchlein habe ich sehnlichst gewartet, dann kam noch ein Überraschungsschätzen und ein wundervolles Paket von der lieben Bianca :).

♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Frisch im Heyne Verlag erschienen ist M. Leightins "The Wild Ones". Der Auftakt einer weiteren New Adult Trilogie. Der Verlag hat mich Mitte der Woche mit dieser Neuerscheinung überrascht. Farblich passt das neue Büchlein schonmal perfekt zu meinem Blog :). Für die Sommerbuch-Challenge mit meiner Shellan habe ich mir das erste Buch bestellt, dass wir im Juni gemeinsam lesen wollen. Kody Keplingers "Von wegen Liebe" wollte ich eigentlich schon vor einem Jahr lesen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Da das Buch in 2 Monaten auf der Kinoleinwand, als The Duff, zu sehen sein wird, muss es nun noch ganz flott verschlungen werden. Ein weiteres cbt Buch, ebenfalls für die Sommerbuch-Challenge hat mich gestern erreicht. Christine Thomas "Rock my World. Ein heißer Sommer" klingt genau nach meinem Lesegeschmack :). Am Freitag ist ein wundervolles Paket von der lieben Bianca bei mir eingetrudelt. Ihre Pakete strahlen immer eine überirdische Niedlichkeitsattacke aus *-*. Das Buch von Alexandra Bracken, hatte sie mir als Mängelexemplar mitgebracht *freu*. Nachdem ich den ersten Band von Die Überlebenden von der Autorin sehr geliebt habe, freue ich mich auf "Aus Licht gewoben". Dankeschön Liebes ♥.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Lielan ♥
    Was für tolle Bücher *---*
    'Wild Ones' scheint in letzter Zeit irgendwie jeder zu haben. Ich glaube ich sollte mir das Buch auch mal näher ansehen ^.^ Das Cover finde ich auf jeden Fall richtig schön (:
    'Von wegen Liebe' steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und ich hoffe es gefällt dir!

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey mein Lieblingspandachen! ♥

    Ich bin ja schon gespannt, was wir zu "The Wild Ones" sagen werden =). Es spricht mich nach wie vor an und es ist Pink. Es hat schon Pluspunkte gesammelt *haha*.

    "Von wegen Liebe" und "Rock my World" klingen auch sehr gut, ich bin gespannt auf deine Meinung! =)

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen! ♥

    *knuddel* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,

    ich habe auch "the Wild Ones" bekommen und werde es nach meinem aktuellen Buch lesen. Ich bin gespannt wie dir "Aus Licht gewoben" gefällt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhh.... "Von wegen Liebe"... es ist so toll! Du wirst es bestimmt mögen, ganz sicher... wenn nicht, dann läuft was verkehrt. :D
    "Rock my Wolrd" spricht mich vom Cover her so gar nicht an, aber der KT sagt da was anderes. Pfft... aber ich warte mal noch ab. :) Aber ich mag die Autorin.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. oh, schöne neue Bücher *hach*
    Von wegen Liebe fand ich damals total toll, weiß aber nicht, ob ich das heute auch noch so lieben würde. Der Trailer zum Film schaut ja nicht soo toll aus *g*
    Trotzdem viel Spaß
    liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥