{Update} Leseliste Mai (1|4)

Es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit :)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Mittlerweile habe ich mich ja mit meiner Keine-Zeit-Zum-Lesen-Phase abgefunden. Dennoch bin ich ziemlich stolz, dass ich es diese Woche geschafft habe, mich durch den dystopischen Wälzer von Sabaa Tahir zu kämpfen. Und ja, es war teilweise schon ein ziemlicher Kampf. "Elias & Laia" hat auf jeden Fall auch seine guten Momente, aber als Gesamtbild würde ich das Buch eher mittelmäßig einstufen, leider fehlte oft die Spannung, was bei einer Dystopie ja nicht unbedingt der Hammer ist. Aber meine genauere Meinung könnt ihr euch gerne in Philips und meiner Leserunde zu Elias & Laia durchlesen :). Die Leserunde hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ohne diese hätte ich sicherlich vieeeeel länger an Elias & Laia gelesen. Da ich als nächstes Jennifer L. Armentrouts "Opal. Schattenglanz" lesen werden, wollte ich noch schnell vorher die wundervolle Kurzgeschichte aus Daemons Sicht "Wahnsinnig und verrückt" verschlingen. Ich bin einfach ein Fan dieser Reihe! ♥ Außerdem habe ich noch ein Manga von Ema Toyama verschlungen, die "Pocha Pocha Swimming Club" Reihe ist super witzig :D. Und nun heißt es neue Woche, neues Leseglück mit Jennifer L. Armentrout. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :-* ♥.
 

Gelesene Lektüre(n)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
+ Gelesene Bücher:
(davon ein Eshort)
+ Gelesene Mangas: 1
+ Gelesene Seiten: 537


 
  
Aktuelle Lektüre:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
+ Aktuell auf S. 50
- Daemon & Katy *seufz* ♥
                 
 
Leseliste Mai ♥
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  3. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (aus April)
  4. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz (♥♥♥♥)
  5. Bianca Peiler - Graue Magie (RE)
  6. Sabaa Tahir - Elias & Laia (Dystopie)

Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    da hast du ja eine recht überschaubare Liste. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Leseziele erreichst. :)

    Elias und Laia habe ich auch schon angefangen, da es auf meiner Mai-Leseliste war.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    ein gelesenes Buch und ein EShort sind doch schon einmal wieder ein guter Start :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Daemon und Katy und bin gespannt was du am Ende sagst ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz kurz noch... Ist dir an deiner Leseliste schon was aufgefallen? :P
    DU HAST WIEDER WAS VERGESSEN. *lacht* Aber wir können das gern noch verschieben. :P
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei der Liste und drück dir ganz fest die Daumen für "After Passion". *betet, dass du es beendest* :D

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥