Top Ten Thursday #34


Top Ten Thursday #34
- 10 Bücher aus dem Heyne Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.
 
 
 
Aus dem Heyne Verlag stammen sehr viele Fantasy-Vampir Bücher, besonders die 24 Black Dagger Büchlein nehmen recht viel Platz in meinem Regal ein :D. Aber auch mein Heyne New Adult Regal kann ich mittlerweile sehen lassen. Neben Jessica Sorensen und M. Leighton, steht dort auch noch After Passion und Nicholas Sparks.  Und natürlich dürfen meine Jugendbücher aus dem Heyne Fliegt Verlag auf keinen Fall fehlen *-*. Julie Kagawa, Jennifer L. Armentrout, Alexandra Pilz und viele mehr ♥.
 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Lielan!

    Von deinen ausgewählten Büchern kenne ich nicht ein Buch. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Schönen Tag & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Lielan :)

    Das Mädchen das Geschichten fängt steht auch auf meiner Liste =) Ansonsten kenne ich all deine Titel und habe einige davon auch gelesen. Vor allem die Hollyhill Bücher finde ich total großartig :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Schattenkämpferin hab ich ja auch... hab ich ganz vergessen. Fand ich ganz gut, aber jetzt nicht das beste Fantasybuch dass ich je gelesen habe.
    Ansonsten kenne ich diene Bücher nicht, obwohl ich schon immer Plöztlich Fee lesen wollte.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan

    Wir haben immerhin zwei Übereinstimmungen.
    Bei Jessica Sorensen habe ich mich für ein anderes Buch entschieden.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Julia,
    wie ich sehe haben wir Übereinstimmungen :)
    "Plötzlich Fee" und "Zurück nach Hollyhill" habe ich auch ausgewählt. "Timeless" und "Die Schattenkämpferin" befinden sich noch im Regal ^^
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥