Leseliste Mai 2015

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Nach meiner traurigen Statistik-April-Bilanz kommt nun natürlich auch noch die traurige Leselisten-Bilanz. Oh mein Gott :D. Ich habe genau 2 Bücher von meiner Leseliste April gelesen - WAHNSINN *Mir selbst auf die Schulter klopf*. Ich versuche es diesen Monat dann noch einmal erneut mit drei Büchern, die ich mir eigentlich schon letzten Monat vorgenommen habe. Plötzlich Fee, Zurück nach Holly Hill und After Passion. Hinzu gekommen sind drei Neuzugänge ♥. Jennifer L. Armentrouts Opal muss ich so schnell wie möglich inhalieren. Ich liebe diese Reihe! Die Dystopie aus dem One Verlag Elias & Laia habe ich bei der wundervollen Bloggeraktion gewonnen und lese ich aktuell. Außerdem hat mir noch die liebe Autorin Bianca Peiler ihr neustes Schätzchen Graue Magie zugesendet. Also auf geht's *Ärmchen hochkrempel*. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
Leseliste Mai 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  3. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (aus April)
  4. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz (♥♥♥♥)
  5. Bianca Peiler - Graue Magie (RE)
  6. Sabaa Tahir - Elias & Laia (Dystopie)

Leseliste April (nicht geschafft)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Uticha Marmon - Marienkäftertage (aus März)
  3. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  4. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (RE)
  5. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  6. J. Lynn - Stay with me (♥♥♥♥)
  7. Bettina Belitz - Mit uns der Wind (RE)

Kommentare:

  1. Huhu!

    Um "Holly Hill" schleiche ich immer drum rum, ich bin mir nicht sicher, ob es was für mich ist... Eigentlich könnte ich es mir ja einfach mal ausleihen.

    Ich habe die getaggt für den "SUB, Lesepläne & Lesewünsche"-TAG und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    oh toll, Marienkäfertage würde ich gerne noch lesen. Ansonsten höchstens noch Holly Hill. Ich wünsche dir viel Leseerfolg für den Mai.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu^^ Elias & Laia habe ich auch gewonnen und es steht auch auf meiner Mai-Liste :D

    Leseliste Mai

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lielan
    Ich überlege mir schon eine ganze Set lang After Passion zu lesen bin mir aber trotzdem nicht sicher da es sich ja eigentlich um eine OneDirection Fanfiction handelt.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    "Elias & Laia" habe ich erst entdeckt und schon finde ich es interessant. Freue mich auf deine Rezension dazu!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hachja, die Leselisten. ^^ Ich muss sagen, dass ich mich an meine bislang immer gut halten konnte, was wohl aber daran liegt, dass ich hier in England wirklich nur eine sehr begrenzte Auswahl habe und nicht so in Verführung geführt werde. :D ABER mal sehen was kommt, wenn ich wieder die breite Masse an Büchern in DE zur Verfügung hab. Deine Leseliste für den Mai ist richtig schön bunt gemischt. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal besser klappt mit deinem Lesevorhaben! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  8. Schatz,

    da bist du ja noch eetwas optimistischer und realisitischer unterwegs als ich mit meiner Leseliste für den Mai :D Ich hoffe ja, dass ich wenigstens halbwegs etwas davon abarbeiten kann. Zumindest Elias & Laia und Die Überlebenden (2) habe ich auch auf meiner aktuellen Leseliste, passt sich also mal wieder super mit uns beiden und den Gemeinsamkeiten ;) ♥

    Knuddel :*
    Philip

    AntwortenLöschen
  9. Schatz ♥,
    nur 6 Bücher die du lesen willst? Aber okay, du hast ja grad eine Leseflaute mit gutem Grund :) Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Leselistenbüchern :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥