Mai Suchtnachschub #5 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Ersteinmal zu den zwei wundervollen Paketen (s.u.). Mitte der Woche hat mich ein Überraschungspaket von Lovelybooks.de erreicht. Das Paket strahlt Sommer pur aus, und verleitet gleich die Flip Flops an zu ziehen, den Eistee zu schnappen und mit dem Buch in den Garten zu gehen. Leider regnet es gerade - ungutes Timing. "Ein wunderbares Jahr" klingt nach einer wundervollen Sommerlektüre, ich bin sehr gespannt :). Dann freue ich mich riesig über das zuckersüße Paket meines Lieblingskätzchens Bianca (Prowling Books). Als riesengroßer Chi-Fan darf die niedliche Mangakatze nun auch als Kuschelkatze in mein Regal einziehen. Die Panda-Tablethülle ist bereits im Gebrauch ♥. Dann habe ich noch ein Schmuckstückchen von meinem Liebsten erhalten. Und zwar besitzt er die Zusatzbände der Harry Potter Reihe als englischen Schuber. Ich habe die deutschen Ausgaben, als Hardcover und mir hat nur noch der "Quidditch im Wandel der Zeiten" Band gefehlt. Da ist die Büchlein leider nur noch als TB Ausgaben gibt, habe ich mich riesig gefreut, dass Philip genau dieses fehlende HC besitzt ♥♥. Außerdem sind diese Woche noch zwei Rezensionsexemplare eingetrudelt. Auf die Carlsen Neuerscheiung habe ich sehnlichst gewartet. "Die rote Königin" hatte mich ja bereits auf Englisch angelacht und nun ist es endlich auf Deutsch erschienen *-*! Und dann habe ich überraschenderweise bei der wundervollen Loewe Bloggeraktion zu "Das Licht von Aurora" gewonnen. Ich freue mich riesig über dieses Vorabexemplar - dankeschön. :)
 

Kommentare:

  1. Auf die rote Königin warte ich noch, kommt am Montag :D Aurora finde ich auch sehr interessant.

    Neuzugänge Mai ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen ;)
    Die rote Königin will ich auch unbedingt noch haben und lesen. Es hat mich schon vor Monaten angesprochen und ich bin einfach so gespannt wie es mir gefallen wird.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Neuzugänge. Quidditch sieht total toll aus, von der Aufmachung her ♥

    Und das Kätzchen ist ja mal super süß *oiiii* ♥ ♥ ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ♥,
    so tolle Neuzugänge mal wieder ♥ Ich freue mich schon darauf, wenn ich Die Rote Königin mit dir gemeinsam verschlingen kann!

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥