Waiting on Wednesday #51

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Julie Kagawa - Drachenzeit (Talon)

Drachen: gefährlich, magisch, unwiderstehlich!
Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.

Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …
 
 
 
 

Der Erscheinungstermin:
5
. Oktober 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Aaaaaaaw, eine neue Reihe von Julie Kagawa. Die Talon-Drachenreihe habe ich bereits auf Englisch bestaunt, aber da ich bislang alle Julie Kagawa Bücher auf Deutsch im Regal stehen habe, wollte ich auch hier auf eine Übersetzung warten. Ich finde das Cover wundervoll, perfekt gewählt zu den restlichen Julie Kagawa Covern ♥.
 

Kommentare:

  1. oooh jAAAA, auf das Buch warte ich auch schon sooo gespannt!! Habe damals im dritten Teil der VampirSaga eine Leseprobe hierzu gelesen u die war klasse! Will es endlich haben... aber momentan vergeht die Zeit einfach nicht. Ist aber wohl immer so, wenn man auf was wartet :D

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    das Buch klingt so wahnsinnig gut! Darauf freue ich mich auch schon :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe! :)

    Da hast du mich gleich auf eine neue Reihe aufmerksam gemacht. Wenn das Büchlein bei mir einzieht, dann aber im Original, denn obwohl mir das deutsche Cover auch gefällt, so finde ich das Englische um einiges schöner. Ich wünsch dir jetzt schon viel Freude beim Lesen und freue mich auf deine Rezension, sobald das Buch erschienen ist. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt! Hab bisher viel Gutes gehört und es wird Zeit, sich selbst zu überzeugen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥