Top Ten Thursday #66

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 
 

Top Ten Thursday #245
- 10 Bücher-Flops aus 2015
 
 
http://3.bp.blogspot.com/-gTQW6YbyTuk/VWwPol5JCEI/AAAAAAAAMlE/BoGqmidZ4Xg/s200/After%2BPassion.jpg



Also so richtige Flops hatte ich in 2015 gar nicht! Grandios. Meine schlechteste Bewertung waren 2 Pandas. Im Grunde zeige ich euch hier nur Bücher von denen ich nicht ganz so begeistert war oder enttäuscht worden bin, weil ich mir davon erhofft hatte.
 
 


Kommentare:

  1. Huhu Lielan♥,

    Ich bin auch ziemlich zwiegespalten wegen der "House of Night"-Reihe.
    Die After-Reihe habe ich zum Glück gemieden, so gut es ging XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte After Passion :D Aber ich kann durchaus verstehen, was andere daran nicht mögen! Nach dem zweiten Buch geht es mir nämlich auch so. Ich bin trotzdem gespannt darauf wie es aus geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich kenne tatsächlich keines Deiner Bücher. Aber das ist mir heute schon öfter passiert.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    ich hatte dieses Jahr auch keine wirklichen Flops... Ich kann eigentlich ganz gut einschätzen, was ich mag und was nicht, deswegen ist ganz selten mal was unterirdisch schlechtes dabei.

    Gemeinsam haben wir nichts. Gelesen von deiner Liste habe ich nur skinned und das hat mir so weit ich mich erinnere ganz gut gefallen. Ist aber auch schon etwas her, dass ich es gelesen habe.
    Die Reihe rund um after passion habe ich schon öfters heute gesehen, habe irgendwie das gefühl, davon sollte ich mich lieber fernhalten :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    "Kriegerin der Schatten" hab ich zwar bereits 2014 gelesen, aber ich war auch echt enttäuscht. Meiner Meinung nach hätte Lara Adrian nach Band 10 einfach aufhören sollen und nicht auch noch die neue Generation ranhängen sollen.
    Schade, dass "After Passion" auch auf deiner Liste steht, das wartet nämlich noch auf meinem Sub darauf, gelesen zu werden. Normalerweise ist das ja gar nicht mein Genre, aber ich bin doch immer so neugierig :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥