Gemeinsam Lesen #89

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
     
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich S.C. Stephens "Erstmals verführt", der erste Band ihrer Thoughtless Reihe. Und bin auf S. 500.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Er fuhr mir mit unseren verschränkten Fingern über die Wange."  (S. 500)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Erstmals verführt":  
Tjaaaa, wie soll ich sagen. Ich hatte ehrlich gesagt große Bedenken vor diesem Buch. So große Bedenken, dass mir die Lust auf den ersten Band der Thoughtless Reihe vergangen ist. Da ich nun aber wieder im New Adult Fieber bin, dachte ich mir, dass ich diesem Reihenauftakt ruhig doch eine Chance geben könnte. Der Trailer war für mich ziemlich geschmackslos und ich dachte mir nur, wie soll ich die Handlungsweisen der Charaktere nur nach voll ziehen könne. Aber ich muss sagen bislang gefällt mir die Geschichte sehr. Natürlich möchte ich hier und da den Charakteren mal so richtig deutlich die Meinung sagen, ABER irgendwie mag ich sie und ihr Schicksal. Noch dazu kommt, dass ich mich kaum von den Seiten lösen kann und es wirklich wunderschön prickelnd geschrieben ist.


4. Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? 

FurchGenau vor einem Jahr habe ich Aimée Carters dritte Band ihrer Goddess Test Reihe gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen und ja ich kann mich noch an jegliche Details und Einzelheiten erinnern, weil ich ein großer Hades-Fan bin *schmacht* ♥. (Zu meiner Rezension)






Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan ♥

    Der erste Satz... Ich stell mir das gerade sehr komisch vor^^
    Aber egal ;)
    Ich hoffe du hast noch viel Spaß an deinem Buch. Ich widme mich jetzt erstmal deiner Rezension von deinem Buch aus 2015. Hört sich nämlich schwer spannend an ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    dein Post erinnert mich daran, dass ich das Buch auch noch auf dem SuB habe. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr das Buch davon zu befreien. Ich wünsche dir viel Spaß beim weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2016/01/gemeinsam-lesen-55.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre wandert gleich mal auf meine Wunschliste. Ich habe momentan selber eine ganz schöne Lust New Adult Bücher zu lesen und bin dadurch auf der Suche nach ein paar, die ich lesen könnte.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hi Maus,

    ich weiß ja wie gut dir das Buch gefällt. Du hast mich auf jeden Fall mega neugierig gemacht. ♥ Auch wenn ich ja weiß, dass ich zuerst: J. Lynn lesen sollte :D :D

    Hades ♥ Ach ja das war eine wirklich coole Trilogie. Richtig was fürs Herz.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥