Waiting on Wednesday #85


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Linea Harris - Bitter & Sweet
Jillian wünscht sich nichts sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein – leider ohne Erfolg. An ihrem 17. Geburtstag erfährt sie von ihrer Tante, dass ihre seltsamen Fähigkeiten keineswegs normaler Herkunft sind, sondern sich auf ihre Abstammung als Hexe zurückführen lassen. Kurz darauf findet sie sich in einer Welt wieder, in der Vampire, Werwölfe und Dämonen keine Fantasiegespinste mehr darstellen, und muss sich in der vollkommen neuartigen Umgebung der Winterfold Akademie zurechtfinden. Doch selbst unter Hexen ist Jillian keineswegs so normal, wie sie anfangs gehofft hatte. Glücklicherweise lernt sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde kennen, die ihr zur Seite stehen, als sie sich zu allem Übel auch noch unglücklich verliebt. Doch alles ändert sich, als es in der Umgebung zu vermehrten Dämonenangriffen kommt ...

 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  1. April 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
AKADEMIE! AKADEMIHIIIIEEEE! Und dann auch  noch mit Hexen!!!! Oh mein Gott, ich brauche dieses Buch!!! Und dann hat es auch noch so ein wundervolles ivi-Verlag Cover bekommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich diesen Reihenauftakt voller Hexen, Vampire, Werwölfe, Dämonen und AKADEMIHIIIEEE-Feeling lieben werde!
 



Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Toller Tipp! Das muss ich mir sofort aufschreiben. Wie du schon sagst...AKADAMIE :D
    Klingt super :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Hihi, jaaaa! Das muss einfach sein!! :D

      LG ♥

      Löschen
  2. Hi Maus,

    *hihihi* Das klingt schon echt nach einem Buch für dich. :D AKADEMIEEEEEEEEEEEEEEE :D :D :D
    Aber Hexen, Werwölfe etc. klingt für mich auch ziemlich spannend. Also auf die WL darf es auf jeden Fall :D

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus :)

      Jaaaaa, oder? Ich finde das klingt wie gemacht für mich :3.
      AKADEMIE ist natürlich das Ausschlaggebende :D.
      Ich mag die Cover von ivi auch immer total, ich bin schon sehr gespannt *hibbel*.

      *knuddel* ♥

      Löschen
  3. Huhu Lielan,

    Yes. Akademieeeee. ;P

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      JAAA! Noch ein Akademie-Fan! :D
      Freuen wir uns gemeinsam auf diese neue Reihe.

      LG ♥

      Löschen
  4. Hallo Lielan,

    die Trilogie ist echt klasse!
    Werde sie mir auf alle Fälle auch als Taschenbuch kaufen! :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lilan,
    hihi das Buch habe ich auch auf meiner Wunschliste! Es klingt einfach richtig gut! Freue mich auch schon sehr darauf!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥