Waiting on Wednesday #84


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Romina Russell - Weg der Sterne
Um ihre Heimat zu retten und die Galaxie vor dem 13. Haus zu schützen, hat die junge Rho alles in eine Waagschale geworfen - und verloren. Nach schweren Verlusten, Vorwürfen und Demütigungen hat sie nun die Chance, ein ruhiges Leben im Flüchtlingscamp im Haus Steinbock zu führen. Doch Rho kann die schrecklichen Verbrechen der Terrorgruppe Marad nicht vergessen - ebensowenig wie den Hüter des 13. Hauses, Ochus, der sie immer wieder in ihren Alpträumen heimsucht. Als sich Berichte über Angriffe der Marad häufen und Rho eine mysteriöse Nachricht erreicht, weiß sie, dass sie handeln muss, bevor Zodiac im Chaos versinkt. Rho begibt sich auf eine gefährliche Suche nach der Wahrheit, die sie durch die ganze Galaxie führen wird. 

 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  1. April 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Nachdem ich gestern den ersten Band von Romina Russells "Zodiac" Reihe beendet habe und mir das Ende so gar nicht gefällt, würde ich nun gerne auf der Stelle die Fortsetzung in den Händen halten!
Die Storyidee mit ihrer abgefahrenen Sternzeichenwelt gefällt mir sehr, allerdings kann ich sie aufgrund ihrer Charaktere noch nicht wirklich entschätzen, so hoffe ich nun darauf, dass einiges nicht wirklich passiert ist :D.
 



Kommentare:

  1. Ich bin ja noch am Buch dran, und bin gespannt wie ich es dann finde, das mit dem unglücklichen Ende hab ich jetzt schon so oft gehört, aber ob es wirklich ein WoW-Buch wird? Mal sehen.

    Ich habe heute auch wieder mal mit gemacht, mein WoW-Buch für dieses mal kommt aus einem ganz anderen Genre, es ist ein Psychothriller ;)

    Liebe GRüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alexandra :)

      Ja, das mit dem unglücklichen Ende habe ich irgendwie nicht mitbekommen :D. War dann ziemlich erstaunt. Aber gut, ich hoffe, dass sich das in Band 2 klärt. So kann es finde ich nicht stehen bleiben :/.

      Psychothriller sind ja voll mein Ding *hust*. Ich bin was das angeht ja eher ein Weichei. Wobei ich teilweise recht brutale Dystopien lese, aber an Psychothriller habe ich mich noch nie ran getraut. Vielleicht weil sie so echt und greifbar wirken.

      LG ♥

      Löschen
    2. Guten Morgen ;)

      Naja, ich bin ja weiter gespannt. Bis jetzt ist es zeimlich spannend *g*

      Woran liegts das du dich nicht ran traust? An der "brutalität" kanns ja nicht liegen, wobei Psychothriller nicht umbedingt brutal sind im Sinne blutig. Gut, das mit dem "echt" hat schon was, das macht sie ja so spannend *g* Vielleicht versuchst du ja trotzdem mal einen.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Löschen
  2. Hey liebe Julia,
    wir haben auf unserem Blog gerade den Lieber Blog Award hochgeladen und da wir ein paar daz7u nominieren müssen und wir deinen Blog echt extrem toll finden. Haben wir gedacht komm wir nominieren sie mal vielleicht hat sie ihn noch nicht gemacht.

    Mir mega lieben Grüßen
    Lena & Ally
    http://everythingissobookly.blogspot.de/

    PS: Ally: Ich bin verliebt in diesem kleinen Panda Maus feil *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maus,

    oh mein Gott. BÖSES Ende???? *verkriech* Da bekomme ich Angst und es steht auch auf meiner Leseliste für dieses Jahr. Oh Gott!!!
    Nicht Angst vor dem Buch, aber vor dem April. Weil wenn die Fortsetzung dann da ist und ich sie nicht kaufen kann (du weißt ja wieso) dann ... *aaaaaaah* :D :D :D

    Aber dennoch freue ich mich ja irgendwie auf die Story und bin gespannt, was ich dazu sage.

    *knuddel*
    Deine Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus :)

      Ich weiß jetzt schon, dass gerade du dieses Ende hassen wirst D:. Ich hoffe, dass sich das in Band 2 klärt. Ich sag dir dann ob es sich geklärt hat...

      Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt, was du zu dem Buch sagen wirst :). Ist auf jeden Fall mal was ganz anderes.

      *knuddel* ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥