Top Ten Thursday #64

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #243
- 10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind
 
 
 



Ohhhh, die Aufgabe ist mir so gar nicht leicht gefallen. Auf meiner Neuerscheinungs-Wunschliste stehen an den 40 Bücher, und das ist schon stark zusammen gekürzt, weil ich mich ja am Sub-Abbau versuchen möchte. Ich habe nun für den TTT heute extra nur Reihenfortsetzungen rausgepickt auf die ich mich megaaaa freue! ♥
 
 


Kommentare:

  1. Hallo :)

    Erstaunlich, wie viele Leute Black Blade und Dark Elements auf der Liste haben :) Ich freue mich auch sehr auf die beiden Bücher. Mich haben die ersten Teile wirklich überzeugt und ich hoffe, das geht so weiter :)

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan♥,

    Wir haben tatsächlich nur ein Buch gemeinsam? "Wie Schnee so weiß" ist auch bei mir vertreten. Auf den neuen Band der Plötzlich Prinz-Reihe bist du doch bestimmt schon total heiß, oder?

    LG
    STeffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich hab mich noch gar nicht so informiert über die ganzen Neuerscheinungen. Aber das wird sich dank dieses Themas heute sicherlich ändern.
    Die 100 Reihe interessiert mich schon sehr, gelesen hab ich noch keines. Aber das liegt auch daran, dass mich die Fernseh Serie gar nicht angesprochen hat. Ich hab aber auch noch so viele SuBs, dass ich deswegen auch noch keines habe. Vielleicht ändert sich das ja in 2016.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Liebes,
    mir fiel es auch sehr schwer, mich auf 10 zu begrenzen bei den ganzen tollen Neuerscheinungen! Wir haben einige Gemeinsamkeiten auf der Liste, wie z.B. "Wie Schnee so weiß", "Opposition" oder "Black Blade". Eine vielversprechende Liste hast du da. "Elemental Assasin" wartet z.B. noch auf mich und werde ich bald verschlingen :)

    Lg
    Ann-Kathrin

    PS: Hier geht es zu meiner List:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-243.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maus,

    wow so tolle Bücher. Und meins ist auch dabei ♥ ♥ ♥ Oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Ich bin schon richtig zappelig, so aufgeregt bin ich *lol* :D :D

    "Wie Schnee so wei?" bedarf keiner Erklärung. Ich freue mich ja auch schon total auf den dritten Band ♥

    Opposition ist ebenfalls klar, genau wie Jennifer Estep. Du Suchti :* :* :* ♥
    Ich kann mich echt nicht entscheiden, mit welchen ich weitermachen soll und deswegen zögere ich innerlich MA so heraus. Außerdem will ich irgendwie nicht, dass es zu Ende ist *lach*

    Und auf die "100" bin ich ja auch total gespannt.

    *knuddel* ♥
    Deine Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ach was schöne Bücher, die 100 will ich mir auch unbedingt holen und Plötzlich Prinz möchte ich dieses Jahr auch lesen.
    Hier ist mein Beitrag, gemeinsam haben wir diesmal nichts, aber dafür erscheinen einfach auch viel zu viele neue Bücher. ♥
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-15.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hey du!

    Bei dir gefällt es mir. Hier ziehe ich ein! :D
    Du hast 6 Bücher aufgelistet, die ich auch im Visir habe, auch wenn man sie heute beim TTT nicht bei mir sieht: Marissa Meyer, 2x Jennifer Estep, Kiera Cass, Julie Kagawa und Jennifer L. Armentrout.
    Sehr feine Liste!!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich habe heute zwar nicht beim TTT mitgemacht, aber wenn ich es getan hätte, dann hätten wir mit "The Crown" eine Gemeinsamkeit.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, außer Opposition, welches ich schon auf englisch gelesen habe und es ist ein toller Abschluss der Reihe!
    Die Bücher von Marissa Meyer will ich auch noch lesen, aber bisher kam ich nur dazu Band 1 der Lunar-Chroniken zu lesen. Ich will die Reihe aber unbedingt dieses Jahr noch lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Schatz ♥,
    wir haben drei gemeinsame Bücher heute - aber das wundert mich ehrlich gesagt nicht -hihi-. Ich freue mich schon so auf Obsidian 5, obwohl ich 4 noch lesen muss. Und auch die anderen Bücher die du aufgelistet hast, davon will ich mir größtenteils auf jeden Fall auch Band 1 holen.

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Wir haben Opposition gemeinsam. Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-10-bucher-auf-die-ich.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Julia

    Oh gibt es denn das? Wir haben keine einzige Gemeinsamkeit?
    Tja, bei so vielen tollen Neuerscheinungen, die uns 2016 bringt, ist das doch nicht so unerwartet. Die meisten deiner Bücher stehen nämlich doch auch auf meiner Wunschliste.
    2016 wird bestimmt ein grandioses Lesejahr!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend,

    tolle Liste. Ich mag das Thema heute sehr, weil mal da auf super Neuerscheinungen stößt, die man selber noch nicht entdeckt hat.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/01/ttt-10-bucher-auf-die-ich-mich-in-2016.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin ebenfalls SuB-Abbau-gewillt, habe aber tatsächlich auch eine gaaaaanz überschaubare Neuerscheinungen-2016-Wunschliste, so dass mein TopTenThursday-Beitrag in dieser Woche auch nur halbvoll ist. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥