{WTR} Januar Lese-Update #1

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Aaaaah, der Januar ist schon wieder halb rum. *seufz* Und ich habe meine Leseliste nicht einmal halb geschafft, obwohl nun der anstrengende Teil des Monats mit Praktikum und Klausurphase folgt. Dementsprechend habe ich nicht sonderlich viel Hoffnung, dass ich die 3 Bücher von meiner Liste noch schaffe. Wickwood werde ich heute beginnen und gemeinsam mit meiner Maus verschlingen, ich bin schon sehr gespannt. Thoughtless wird dann als nächstes gelesen - endlich. Das Buch schleife ich schon viel zu lange mit mir herum. Zusätzlich habe ich die 5. Welle gelesen, weil ich mich schon riesig auf den Kinofilm freue. 
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 

Leseliste Januar 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. S.C. Stephens - Thoughtless 
  2. Holly Black / Cassandra Clare - Magisterium
  3. Julie Kagawa - Talon 
  4. Hanna Dietz - Das Geheimnis von Wickwood (begonnen) 
  5. Romina Russell - Zodiac  
  6. Asuka Lionera - Divinitas
 

Zusätzlich:
  1. Rick Yancey - Die 5. Welle
  2. Julia K. Stein - Regenbogenzeit (begonnen)
 


Kommentare:

  1. Hi Lielan,

    mach dir keinen Kopf. Bücher bekommen zum Glück keine Beine ;) Ansonsten schau doch mal bei der Lesenacht von Little Dragon's Library vorbei. Wir halten uns gemeinsam wach, futtern Kekse und lesen :)
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh heute Abend in die 5. Welle, ich hoffe der Film wurde gut umgesetzt ich habe das Buch nämlich abgöttisch geliebt >.<

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Ich habe diesen Monat auch Talon gelesen! :) Ich fand das Buch sooo toll *-*
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hach jetzt erinnerst du mich daran, dass ich diesen Monat noch gar kein Buch von meiner Leseliste angefangen habe und dabei stehen da im Januar sogar nur zwei Bücher drauf. Hab auch direkt mal ein schlechtes Gewissen :D

    Ich drück uns beide die Daumen, dass wir das in den nächsten zwei Wochen noch hinbekommen

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Hi Maus,

    nicht traurig sein. Selbst wenn du nicht alle Bücher schaffen solltest. Obwohl manchmal kommt es ja anders, als man denkt, wer weiß. :D
    Ich finde, du hast schon viel geschafft. Und ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Leserunde. Hoffentlich gefällt uns das Buch. Aber wenn nicht, wirds trotzdem ein Spaß ♥

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lielan,
    ich drücke dir die Daumen für die Klausuren! Bestimmt finden sich dann auch noch ein paar Lesemomente als Belohnung. Finde es toll, dass du schon welche von deiner Liste befreit hast! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥