{R} Harry Potter: Die Welt der magischen Wesen
und Harry Potter: Magische Orte aus den Filmen



Genre: Harry Potter Fan Buch
Preis: 39,99€
 
Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Panini; Auflage: 1 (16. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833229608
ISBN-13: 978-3833229602
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 9 - 11 Jahre





Genre: Harry Potter Fan Buch
Preis: 39,99€
 
Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Panini; Auflage: 1 (20. Juli 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833230347
ISBN-13: 978-3833230349
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 9 Jahren




Kurzbeschreibungen:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 Zu: Harry Potter - Die Welt der magischen Wesen
Lassen Sie sich entführen in die Welt der magischen Wesen und furchterregenden Monster des Zauberkosmos von J. K. Rowling. Erfahren Sie, was Sie schon immer über die faszinierenden Geschöpfe der Harry-Potter-Filme wissen wollten: Dementoren, Hippogreife, Animagi, Thestrale, Drachen, Riesen, Gnome, Werwölfe und, und, und. Reisen Sie mit uns hinter die Kulissen der Filmstudios. Lernen Sie die Tricks der Regisseure und die Entstehungsgeschichte aller Kreaturen kennen. Mit ausführlichen Beschreibungen und jeder Menge bisher unveröffentlichter Skizzen aus den Archiven von Warner Bros. Und als Highlight gibt's ein herausnehmbares Poster mit sämtlichen magischen Wesen und einen speziellen Eulen-Katalog obendrauf. Ein Muss für den wahren Harry-Potter-Fan! 



 Zu: Harry Potter - Magische Orte aus den Filmen
Willkommen in der Welt der magischen Orte und fantastischen Dreh-Sets der Harry-Potter-Filme. Ob Schloss Hogwarts mit seinen wandernden Treppen, die zauberhaften Läden in der Winkelgasse oder das schneebedeckte Dorf Hogsmeade – hier erfahren Sie alles über die faszinierenden Locations des Harry-Potter-Universums. Entdecken Sie bisher unveröffentlichte Fotos und Konzeptentwürfe aus den Archiven von Warner Bros. und lüften Sie die Geheimnisse hinter den Drehorten. Als Special gibt’s darüber hinaus eine herausnehmbare Karte der Winkelgasse und ein Booklet mit Bildern aus der Gemäldegalerie von Hogwarts.

Nach "Die Welt der magischen Wesen" ist "Magische Orte" aus den Filmen ein weiteres Highlight für den ultimativen Harry-Potter-Fan! 


 
 
Der bezaubernde Panini-Verlag hat die beiden Prachtexemplare "Harry Potter - magische Orte aus den Filmen" und "Harry Potter - Die Welt der magischen Wesen" veröffentlicht, zwei absolute Must-Haves für jeden Harry Potter Fan. Beide sind Begleitbücher zu den Harry Potter Filmen/Büchern und man sollte definitiv eines von beidem gelesen/geschaut haben, ansonsten könnte man sich eventuell spoilern. Egal ob jung oder alt, diese Bücher werden absolut alle Harry Potter Fans begeistern. Alleine die optische Aufmachung von außen ist schon direkt der Knaller, die Bücher haben keinen lästigen Schutzumschlag, sondern sind wunderschön abgedruckt und fühlen sich sehr gut an.  Die goldenen Verzierungen lassen sie sogar noch edler und schöner in jedem Buchregal wirken. Aber nicht nur die äußere Gestaltung ist wunderschön, sondern die Innengestaltung toppt absolut alles und lässt mich immer wieder glücklich aufquietschen. Als Harry Potter Fan lassen einen diese beiden Schmuckstücke auf keinen Fall kalt!

Die Bilder, die für diese Bücher ausgewählt  oder angefertig worden sind grandios, atemberaubend, wunderschön und definitiv sehenswert! Grandiose Farbfotos von Hogwarts, der Winkelgasse, King's Cross, dem Fuchsbau, Hagrids-Hütte und noch vielen weiteren versetzen den Leser gleich wieder in die magische Harry Potter Welt aus der Feder von J.K.Rowling. In "Harry Potter - Magische Orte aus den Filmen" sind alle, uns ans Herzchen gewachsenen, Drehorte berücksichtigt und ausführlich dargestellt worden. Teilweise sogar mit skizzierten Karten und sonstigen Extras. Aber auch in "Harry Potter - Die Welt der magischen Wesen" kommt kein abgefahrenes Tierwesen aus der Harry Potter Reihe zu kurz. Besonders gegruselt habe ich mich vor der Seite mit Hagrids knuffigem Haustierchen Aragog - wie ich Spinnen doch liebe und dann auch noch so hübsch detailliert dargestellt, beinahe zum anfassen und knuddeln. Aber natürlich gibt es auch bei den Tierseiten, Seiten in die ich am Liebsten eintauchen würde, z.B. hätte ich gerne mal einen Hippogreif gestreichelt, wäre mit einem Drachen geflogen und hätte mit Dobby Freundschaft geschlossen.

Aber auch für Nicht-Harry-Potter-Leser, sondern als Kenner der Filme, sind diese Bücher Pflicht! Ich könnte nun noch stundenlang über diese Kunstwerke schwärmen, aber kauft sie einfach selbst, lasst euch verzaubern und überzeugen und verschlingt und liebt sie genauso wie ich. Diese Bücher gehören einfach in jedes Buchregal! Und nun werde ich sie erst einmal wieder stundenlang glücklich durchblättern.
 
Bücher, die den Leser auf magische Weise nach Hogwarts zaubern
- ein absolutes Must-Have für jeden Harry Potter Fan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
 
  Cover           5+|5 Pandas    
 Story            5+|5 Pandas 
Schreibstil     5+|5 Pandas  
Emotionen     5+|5 Pandas 
Charaktere    5+|5 Pandas



Kommentare:

  1. Naa
    Das sieht echt toll aus. Da bekommt man direkt wieder Lust auf Harry Potter
    Alles Liebe
    Lena <3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      Jaaa, so ging es mir auch und wenn man sie dann aufschlägt möchte man am Liebsten die Filme und Bücher gleichzeitig noch einmal schauen/lesen.

      LG ♥

      Löschen
  2. Hi Maus,

    die sehen wirklich unglaublich hübsch aus. Allein schon von außen! WOW!!!
    Aber als richtiger Harry Potter Fan muss man die einfach haben und ich weiß ja nun, wie sehr die HP liebst. <3

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥