Statistik Dezember 2015

 
Liebste Lesesüchtigen,
ein bisschen verspätet *hust* präsentiere ich euch heute meine gelesenen Büchlein und Mangas aus dem Monat Dezember 2015. Durch die ewigen Praktika in der Uni, meiner Klausurvorbereitungen und natürlich die Festtage, habe ich leider nicht so viel lesen können wie ich mir vorgenommen hatte. Dennoch bin ich sehr zufrieden, dass ich so wundervolle Lektüren kennen lernen durfte. ♥
 
 
Gelesenes & Rezensiertes
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Sandra Regnier - Die Stunde der Lilie (Lilien-Dilogie #1) ♥♥♥♥♥+
  2. Sarah J. Maas - Die Erwählte (Throne of Glass #1) ♥♥♥♥♥+ 
  3. Anna Carey - Deadfall (Blackbird #2) ♥♥♥♥♥ 
  4. C.L. Wilson - Der Winter erwacht (Weathermages of Mystral #1) ♥♥♥♥♥
  5. Jennifer L. Armentrout - Origin. Schattenfunke (Lux #4) ♥♥♥♥♥+ 
  6. Lauren Kate - Waterfall (Teardrop #2)  ♥♥♥  
 
+ 1 Ebooks:


Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Sorata Akizuki - Die rothaarige Schneeprinzessin 02 ♥♥♥♥♥
  2. Moe Yukimaru - Hiyokoi 04 ♥♥♥♥♥ 
  3. Io Sakisaka - Blue Spring Ride 13 ♥♥♥♥♥+
  4. Mai Ando - Mehr als ein Gehemnis ♥♥♥♥♥
  5. Hiraku Miura - Fullmoon Love Affair 01 ♥♥♥♥
  6. Mayu Sakai - Sugar Soldier 09 ♥♥♥♥♥+



Kommentare:

  1. Liebe Lielan ♥

    Wow, du hast wirklich viele Bücher gelesen! Und dann noch so tolle :3
    Throne of Glass ist ein tolles Buch! Ich werde diesesn Monat endlich Band 02 lesen und kann es kaum erwarten :3
    Der Winter erwacht und Waterfall stehen beide noch auf meiner Wunschliste :)

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Lesemonat-Januar :*

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nenya :)

      Jaaaa, von ToG muss ich auch dringend nächsten Monat Band 2 verschlingen und am besten gleich Band 3 dazu *-*! Der Winter erwacht hat mir auch wahnsinnig gut gefallen, aber ich kann dir nur raten gleich Band 2 mit zu kaufen. Das Ende ist ultramördermäßig fies :D. Dementsprechend muss ich auch so schnell wie möglich weiter lesen!

      Dankeschön, das wünsche ich dir! :-*

      LG ♥

      Löschen
  2. Hey Lielan,

    das war ja ein richtig toller Monat für dich. Soooo viele gute Bewertungen.
    Throne of Glass ist wirklich eine super gute Reihe!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)

      Jaaaa, ich habe den Monat lesetechnisch auch sehr genossen und er hat mich definitiv über die stressige Uniphase hinweg getröstet :).

      LG ♥

      Löschen
  3. Huhu Lielan,
    das war ja ein super Monat mit wirklich tollen Büchern!
    Ich glaube "Der Winter erwacht" möchte ich nun auch noch lesen. ToG fand ich ganz toll da gehts bald an den nächsten Band! Freu mich schon drauf!
    Ich wünsch dir auch tolle Bücher im Januar!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra :)

      Jaaaa Der Winter erwacht ist so wundervoll, aber ich kann dir nur raten gleich Band 2 griffbereit zu haben, denn das Ende ist ultramegamördermäßig fies! :D Ich brauche auch dringend die Fortsetzung. Dasselbe gilt für ToG, ich muss unbedingt weiterelesen *-*.

      Dankeschön Liebes, das wünsche ich dir auch :).

      LG ♥

      Löschen
  4. Hallo :)
    Wow wirklich tolle Bücher hast du da gelesen. Throne of Glass habe ich bereits im November gelesen und meine Bewertung sieht ähnlich aus wie deine. Ich habe das Buch geliebt und so hat es sich auch den Platz als mein Jahreshighlight verdient. Origin soll auch bald in Angriff genommen werden. :)
    Liebste Grüße
    Lena von Traumbuchfänger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      Aaaaw, ToG muss man aber auch einfach lieben! Hast du denn schon Band 2 verschlungen? Ich brauche ganz dringend die Fortsetzung *-*.
      Origin und ToG sind beide zu meinen Jahreshighlights geworden :D. Also ich wünsche dir viel Spaß mit Band 4 der Lux Reihe :).

      LG ♥

      Löschen
  5. Huhu Lielan,

    von deinen gelesenen Büchern habe ich ja nicht eines gelesen! =O Throne of Glass steht zur Zeit ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste und du scheinst ja auch begeistert davon zu sein. =) Origin will ich aber auch unbedingt lesen! xD Auf jeden Fall hast du ein paar schöne und sehr interessante Bücher gelesen. =)
    Von deinen Mangas habe ich schon alle gelesen außer Sugar Soldiar und Fullmoon love affair. Wobei ja beide richtig gut aussehen. Ich schätze das muss ich mir unbedingt nochmal näher ansehen. ;-) Auf jeden Fall hast du im Dezember einige Bücher geschafft. =))

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)

      Ooooooh ToG und Origin musst du unbedingt ganz sofort am Besten jetzt gleich lesen! Beide sind so umwerfend und bei beiden kann ich es kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen!! ♥
      Sugar Soldier ist eine meiner Lieblings-Shojo Reihen, natürlich nach Blue Spring Ride, aber ich liebe Mayu Sakai von der ersten Stunde und habe alle ihre Mangas, sie sind so wundervoll *-*!
      Fullmoon Love Affair war anders als erwartet, hatte nicht mit so vielen erotischen Szenen gerechnet :D. Aber es ist zuckersüß gezeichnet.

      LG ♥

      Löschen
  6. Wow, da scheinst du ja ne Menge guter Bücher und Mangas gelesen zu haben! Blue Spring Ride habe ich auch gelesen, ist mein absoluter Lieblingsshoujo! ♥ Bei Hiyokoi ist bereits Band 5 gelesen, Sugar Soldier habe ich pausiert, Die Rothaarige Schneeprinzessin und Full Moon Love Affair liegen noch auf meinem SuM. Throne of Glass liegt seit Weihnachten auf meinem SuB und ich bin schon seeehr gespannt auf die Reihe!

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena ♥

      Jaaaaa, genauso geht es mir auch *-* BSR ist definitiv mein ♥-Shoujo. Aber auch Sugar Soldier liebe ich sehr, Mayu Sakais Reihen sind so wundervoll! Hiyokoi Band 5 ist bei mir diesen Monat dran, wenn ich die Mangas der Reihe lesen, brauche ich immer gleich den nächsten und das dauert ja noch ein klitzekleines bisschen *Seufz*.
      Bei Full Moon Love Affair bin ich sehr gespannt, wie es dir gefällt. Es ist wirklich anders als erwartet, ich hätte nicht mit so viel Erotik gerechnet :D.
      OHHHHHH LIES ES!!! ToG ist soooooo gut!!! Band 2 werde ich nächsten Monat verschlingen *-*.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥