{WTR} Januar Lese-Update #2

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Tja, ähm. Meine Leseliste kann ich definitiv abhaken. Aber es wäre wundervoll wenn ich bis Ende Januar noch Thoughtless und Divinitas beenden könnte. Dann würde ich zumindest nur Magisterium mit in den Februar nehmen. :) Aktuell inhaliere ich Thoughtless und ich meine ich inhaliere es wirklich. Das ist wohl das Buch bei dem ich auf meiner Leseliste die meisten Zweifel hatte, weil ich einige unschöne Meinungen dazu gelesen hatte, aber es gefällt mir super gut. Obwohl ich gerade den ganzen Tag lerne, weil nächste Woche Klausurwoche ist, könnte ich es mir gestern nicht verkneifen 150 Seiten zu lesen und bin nun auf der Hälfte angelangt. Ich freue mich schon auf die zweite Hälfte des Buches.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 

Leseliste Januar 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. S.C. Stephens - Thoughtless (begonnen)
  2. Holly Black / Cassandra Clare - Magisterium
  3. Julie Kagawa - Talon 
  4. Hanna Dietz - Das Geheimnis von Wickwood
  5. Romina Russell - Zodiac  
  6. Asuka Lionera - Divinitas
 
Zusätzlich:
  1. Rick Yancey - Die 5. Welle
  2. Julia K. Stein - Regenbogenzeit
  3. Harry Potter - Magische Orte aus den Filmen
  4. Harry Potter - Die Welt der magischen Wesen
  5. Supernatural - Die Welt von Sam & Dean


Aktuelle Lektüre:
S.C. Stephens - Erstmals verführt (Thoughtless #1)



Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer ...



Kommentare:

  1. Ich werde diesen Monat wohl nur 4 Bücher schaffen, meine Babys wollen immerhin auch bespielt werden :-) Gerade lese ich Dante Walker - Seelensammler, das liest such ganz gut.
    Ach übrigens, ich lese deinen Blog grad vom Tablet aus und da ragen deine Social Media-Tabs an der Seite leider in deinen Post rein, so dass der Text ein wenig verdeckt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    da hast du ja einiges an Büchern gelesen. =)) Es freut mich total für dich, dass Thoughtless doch noch besser ist, als die ganzen negativen Meinungen vermuten lassen. Natürlich wünsche ich dir direkt Glück für deine Klausuren nächste Woche! =))
    Diese Woche habe ich nichts, gar nichts und überhaupt NICHTS gelesen. ö.ö Bei mir ist gerade auch alles aufs lernen ausgerichtet und beim Lesen, habe ich schon so etwas wie ein leichtes (haha - leichtes xD) Entzugsgefühl. *Lach* Ich brauche Ferien. =D
    Thoughtless und Divinitas schaffst du sicher noch, ich glaube an dich! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥