{WTR} Leseliste Februar 2016

 
Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Schon ist der Februar da. SEMESTERFERIEN!!! Aaaaw! Nach dem letzten Semester habe ich mir ein paar Wochen Ruhe echt verdient *mir auf die Schultern klopf*. Aber wie kann man sich besser belohnen als mit wundervollen Lesestunden und grandiosen Büchern! Diese Schätzchen werden mich durch den Februar begleiten.  Auf Witch Hunter und Zorn und Morgenröte freue ich mich mega doll, weil beides Bücher waren, die schon als englische Ausgabe auf meiner Wunschliste verweilten. Und auch bei The Returned und Darkmere Summer bin ich mehr als gespannt, beide Bücher sind eher überraschend auf meine Leseliste diesen Jahres gewandert. Auch auf den zweiten Band meiner lieben Freundin Mila Brenner bin ich schon sehr heiß - Boulder muss man einfach kennen lernen! Aus dem Januar habe ich Divinitas noch offen, dieses Büchlein wird auch gleich zu Beginn des Monats verschlungen. Uuuuund dann ist da noch Dark Elements 2! Wie lange habe ich auf diese Fortsetzung gewartet *sabber*. ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 

Leseliste Februar 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Virginia Boecker - Witch Hunter (RE)
  2. Renée Adhieh - Zorn und Morgenröte (RE)
  3. Asuka Lionera - Divinitas (aus Januar)
  4. Mila Brenner - Amazing Grace (Blogtour)
  5. Seth Patrick - The Returned (Blogtour) 
  6. Helen Maslin - Darkmere Summer (RE)
  7. Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht (♥) 
 


Kommentare:

  1. Warum habt ihr alle Ferien? Ich will auch :(
    Aber ich gönne es dir und allen anderen natürlich :D
    Von deiner Liste habe ich keines der Bücher gelesen, aber von Zorn und Morgenröte habe ich aus dem englischsprachigen Raum nur gute Dinge gehört und ich will das Buch selber noch lesen.
    Die Dark-Elements Reihe möchte ich ebenfalls noch lesen, da mir die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout schon extrem gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lesen der Bücher.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Halloi :)

    Ich bin ein großer Fan der Serie "The Returned" und drehe erneut durch, weil es dazu noch Bücher gibt *-* So wird meine Sucht bis zur nächsten Staffel weiter gefüttert!

    Ansonsten sind mir zwar einige schon in der letzten Zeit begegnet (ich glaube an Witch Hunter kam im Januar keiner vorbei ^^), aber noch keines gelesen. Ich bin sehr auf deine Rezensionen gespannt!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in den neuen Monat :)

    Liebe Grüße
    Eva von Astis Hexenwerk

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Man bin ich neidisch, dass The Returned auf deiner Leseliste steht. Die erste Staffel der Serie (auf Netflix) war eines meiner Serienhighlights letztes Jahr und ich bin schon soo gespannt auf das Buch... und jetzt auch auf die Blogtour! ;)
    LG und schöne Ferien :)
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥