{Rezension} Supernatural: Die Welt von
Sam und Dean Winchester



Genre: Supernatural Fan Buch
Preis: 39,99€
 
Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: Panini; Auflage: 1 (18. Mai 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3833228717
ISBN-13: 978-3833228711
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Kurzbeschreibungen:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
In diesem brandaktuellen Buch zur weltweit erfolgreichen TV-Serie Supernatural erfährst du alles über die spannenden Abenteuer von Sam und Dean Winchester. Neben zahlreichen Interviews mit den Schauspielern und dem Produktionsteam der Hitserie, atemberaubenden Hinter-den-Kulissen-Bildern, Konzeptzeichnungen und einer Fülle cooler, herausnehmbarer Extras findest du auf den 232 reich bebilderten Seiten dieses Bandes u. a. einen Episodenführer zu den Staffeln 8 und 9 sowie eine Vorschau auf die neueste 10. Season. Dieses aufwendig gestaltete Buch analysiert die Erfolgsserie Episode für Episode, Schauplatz für Schauplatz, und begleitet die Winchester- Brüder in ihrem legendären Chevrolet Impala auf ihrer Reise durch die USA. Schließe dich ihnen bei ihrer Jagd nach all den Kreaturen an, die nachts unter dem Bett lauern, übe an ihrer Seite Rache an dem gelbäugigen Dämon, der ihre Eltern ermordet hat, stelle dich den Höllenrittern und wende die drohende Apokalypse ab! Ganzseitige Fotos, exklusive Produktionsartworks und anderes interessantes Material zur Serie – wie z. B. die Titelbilder der englischen Originalausgaben von Chuck Shurleys Serienromanen – runden diesen Band ab und machen Supernatural – Die Welt von Sam und Dean Winchester zu einem Muss für alle Fans. 
 


 
Letztes Jahr habe ich die "Supernatural" TV-Serie für mich entdeckt. Ich weiß, ich weiß, viel zu spät und ich schäme mich förmlich, gerade als Fantasy-Fan. Dennoch hatte ich das Glück dadurch alle Staffeln am Stück zu schauen und mich nicht durch ewig lange Wartezeiten auf die Folgestaffel zermürben zu lassen. Als neu erkorenes Supernatural Fangirl habe ich natürlich gleich das Internet nach brauchbaren Supernatural Fanartikeln durchsucht und bin auf dieses grandiose Begleitbuch zur TV-Serie gestoßen. Besonders als Lesesüchtige freut Frau sich eben über solche fantastische Schmankerl zu ihren Lieblingsserien. So werden gleich beide Hobbys miteinander verknüpft, äußerst praktisch.

Nicholas Knights "Die Welt von Sam und Dean Winchester" ist im Panini Verlag erschienen. Den bezaubernden Panini-Verlag durfte ich ja bereits aufgrund der wunderschönen Harry Potter Begleit-Fan-Bücher kennen lernen, die ich ebenfalls inhaliert und geliebt habe. Das Supernatural-Begleitbuch ist zu der TV-Serie und man sollte definitiv ein paar Staffeln, wenn nicht sogar alle, geschaut haben, ansonsten könnte man sich eventuell spoilern. Egal ob jung oder alt, dieses Buch wird absolut alle Sam und Dean Fans begeistern. Alleine die optische Aufmachung von außen ist schon direkt der Knaller und lassen jedes Supernatural Fan-Herzchen höher schlagen. Aber nicht nur die äußere Gestaltung ist wunderschön, sondern die Innengestaltung toppt absolut alles und lässt mich immer wieder glücklich aufquietschen. Als Supernatural Fan lässt einen dieses Schmuckstück auf keinen Fall kalt! 
 
Die Bilder, die für dieses Buch ausgewählt oder angefertigt worden sind, sind grandios, atemberaubend, wunderschön und definitiv sehenswert! Grandiose Farbfotos von Sam, Dean, Castiel, Bobby, Crowley, den Monstern und noch vielen weiteren versetzen den Leser gleich wieder in die faszinierende Welt aus der TV-Serie.
Das Buch ist so aufgebaut, dass es für jede Staffel der TV-Serie ein eigenes Kapitel gibt. In diesem wird zu erst die Story der Staffel wiedergegeben und anschließend alle wichtigen Charaktere vorgestellt. Natürlich gibt es nicht nur Charaktersteckbriefe, sondern auch interessante Hintergrundinfos und Skizzen und Beschreibungen zu den gruseligen Monstern, Engeln, Dämonen und co.

Als Kenner der TV-Serie "Supernatural", ist dieses Begleitbuch Pflicht! Ich könnte nun noch stundenlang über diese Kunstwerke, die auf jeder einzelnen Seite des Buches zu finden sind, schwärmen, aber kauft es einfach selbst, lasst euch verzaubern und überzeugen und verschlingt und liebt es genauso wie ich. Dieses Buch gehört einfach in jedes Buchregal! Und nun werde ich es erst einmal wieder stundenlang glücklich durchblättern. Ein absolutes Must-Have für alle Supernatural Fans da draußen!


Die Welt von Sam & Dean Winchester
- ein absolutes Must-Have für jeden Supernatural Fan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
    Cover           5+|5 Pandas    
 Story            5+|5 Pandas 
  Schreibstil     5+|5 Pandas  
Emotionen     5+|5 Pandas 
Charaktere    5+|5 Pandas




Kommentare:

  1. Huhu Lielan♥

    Das hört sich wirklich schwer spannend an und ich halte es mir mal Hinterkopf. Momentan suchte ich die Serie zwar auch, bin aber erst am Ende von Staffel drei angekommen.
    Ich habe damals schon angefangen die Serie zu gucken, als sie angefangen hat. Es war mir dann allerdings immer zu spät im Fernsehen.
    Jetzt kann ich mir erstmal volle neun Staffel bei netflix gönnen, wann ich will.

    Ich habe noch festgestellt, dass ich die Fanlager gewechselt habe. Früher ein absoluter Dean-
    Fan gefällt mir jetzt Sam besser.

    Danke für den Tipp mit dem Begleitbuch ;*

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus,

    die Serie muss ich auch endlich wieder anfangen und gucken. Der Jenson ist doch ein Schmackerl. Aber gerade muss ich erstmal Outlander suchten ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Oh! Oh! *auf und ab hüpf*
    Ein Supernatural-Begleit-Fan-Buch!! Ich werd wahnsinnig!!

    Ich kann nicht mehr sagen - ich muss ein Buch bestellen :D

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh was hast du mir da nur gezeigt. In den letzten paar Wochen bin ich zum absoluten Supernatural-Fangirl mutiert inkl. diverser Merchandise-Artikel >.< und dann stellst du hier so etwas vor q.q und so teuer. Ich muss das doch haben Y.Y aber wenigstens bin ich nicht das einzige Fangirl ;=) bei FB bin ich schon in diversen Gruppen gefangen und Tumblr erst *seufz*

    LG Carina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥