Top Ten Thursday #65

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #244
- Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar
 
 

 




  


 
 
 


 






Gar keine so leichte Aufgabe Bücher in Emoticons darzustellen. 
Ich habe nun die von Whats App gewählt, 
weil sie mir am besten gefallen 
und da sie für mich am Gebräuchigsten sind.
 
 


Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    Pandablues hätte ich auch fast genommen ;)
    Schöne Emotionen, die du da mit den Büchern in Verbindung bringst.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hammer. Ich finds eine tolle Aufgabe und eine super coole Auswahl an Büchern ♥
    Pandablues, aber auch "Wie Blut so rot" gefallen mir mega gut. "If I stay" ist auch der Knaller und "Die Ankunft" :D :D :D

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan,
    ich hab mir gestern "Obsidian" gekauft und freu mich, dass es bei dir ein so tolles Emoticon abbekommen hat. Bin schon unglaublich gespannt auf die Geschichte.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan

    Ah, du hast das etwas anders gelöst als ich, aber es gibt ja verschiedene Möglichkeiten.
    "Wie Blut so rot" und "Pandablues" liegen noch auf meinem SuB. Die sollte ich endlich einmal lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥