Top Ten Thursday #63

Top Ten Thursday #61
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #242
- Eure 10 Highlights aus 2015
 
 



Die Aufgabe war gar nicht so einfach zu lösen, da ich wahnsinnig viele gute Bücher 2015 gelesen habe, daraus "nur" 10 Highlights zu picken, hat mir einen rauchenden Kopf beschert. Aber ich denke, dass diese 10 Bücher meine Highlights perfekt wiederspiegeln! Ein absolutes Highlight habe ich euch jetzt ganz dreist vorenthalten, aber es ist eben DAS Highlight aller Zeiten, deswegen bekommt es hier einen gesonderten Platz:

 

 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Black Blade steht auch auf meiner Liste, fand das Buch echt klasse.

    Die anderen Bücher kenne ich bisher nicht.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabs :)

      Jaaa, ich freue mich schon so auf die Fortsetzung! Oh nein, dass musst du aber nachholen :D.

      LG ♥

      Löschen
  2. Schatz ♥, das erinnert mich daran, dass ich Origin noch ganz dringend haben muss!Und noch zwei Reihen dabei, welche ich unbedingt weiterlesen muss. Gut das ich dank dir Black Blade nun auch habe :)

    Das Harry Potter Buch!! Haben will *_*

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schatz ♥

      Hihi, aber warte lieber noch ein bisschen, das Ende, du weißt schon :D!
      Jaaaa Black Blade musst du bald lesen, du wirst es lieben!
      Ich freue mich schon auf den zweiten Teil von HP *-*!

      *knuddel* ♥

      Löschen
  3. Huhu Lielan ♥,

    *seufz* Kannst du mir nicht einfach den kompletten Stapel geben? Auch deine Liste steht fast komplett auf meiner WuLi. Aber ich glaube, dass habe ich heute schon ein paar Mal schreiben müssen und es ist noch nicht mal neun.
    Ich freue mich, dass 2015 ein so tolles Lesejahr war.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Hihi, ich wünschte ich könnte ihn klonen und dir schicken, aber das wäre wohl nicht ganz legal. :D
      Ich kann dir aber den Mund noch wässriger machen - ich liebe sie alle abgöttisch!! :p ♥

      LG :-*

      Löschen
  4. Huhu liebe Lielan

    Einige deiner Highlights stehen ganz oben auf meiner Leseliste 2016 :) und zwar Origin, Silber, Throne of Glass, Black Blade und Blink of Time. Alle diese wunderschönen Schätze warten auch schon auf meinem SuB auf mich :D und ich freue mich schon riesig auf alle diese tollen Geschichte.

    Aaaw die Harry Potter Schmuckausgabe, natürlich habe ich diese wieder einmal vergessen :( schande über mich! Sie ist soo wunderschön, ich kann nicht genug davon bekommen. Im Oktober sollte dann ja auch die vom zweiten Band erscheinen <3 kann es kaum erwarten.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Denise :)

      Uuuuuh, dann wirst du auf jeden Fall ein super 2016 haben, lesetechnisch :). Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Schätzen *-*! Ich würde sie alle glatt noch einmal rereaden.

      Wie kannst du dieses Prachtexemplar nur vergessen :O!! Jaaaa, ich liebe sie optisch auch so sehr und freue mich auch auf den zweiten *-*.

      LG ♥

      Löschen
  5. Fall with me und den dritten Teil von Silber habe ich noch vor mir.. Aber Silber habe ich für den nächsten Monat schon geplant. Der Weihnachtsmann war so gütig und hat es unter den Baum gelegt. Also wird es jetzt schnell Zeit das zu verschlingen :)
    Das Juwel würde ich auch noch gerne (irgendwann) mal lesen, aber es fristet sein Dasein auf der Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky :)

      Aaaaw, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit, beide sind soooo toll! Ich freue mich schon riesig auf den nächsten von J.Lynn ♥.
      Ich warte hoffnungsvoll auf das Erscheinen des zweiten Bandes. Das Juwel endete echt gemein D:.

      LG ♥

      Löschen
  6. Huhu liebe Julia! :)
    Von deinen aufgezählten Büchern kenne ich bisher nur Black Blade und Das Juwel, wobei mir ersteres aber etwas besser gefallen hat..
    Von Silber muss ich endlich mal den Zweiten Band lesen und ToG subbt bei mir noch xD
    Alles Liebe,
    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Lea :)

      Oooooh du musst unbedingt ToG lesen, es ist soooo wundervoll!!! Und auch Silber *-*! Hach, schade, dass die Trilogie schon zu Ende ist. :D

      LG ♥

      Löschen
  7. Huhu,

    die 100 hat mir auch super gefallen, hat es aber nicht in meine Top Ten geschafft.

    Das Juwel haben wir aber gemeinsam.

    Die Obsidianreihe möchte ich auch noch lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/01/07/ttt-10-jahreshighlights-2015/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Oooooh, du musst unbedingt Obsidian lesen *-* ich brauch auf der Stelle jetzt sofort Band 5!!! ♥ Ich liebe Daemon & Katy! Und auch bei Die 100 und das Juwel brauche ich die Fortsetzung :D!

      LG ♥

      Löschen
    2. Ja, mal sehen.

      Ja auf die Fortsetzung von Das Juwel bin ich auch schon sehr gespannt.

      LG Corly

      Löschen
  8. Huhu,

    die meisten Bücher deiner Liste finden sich auf meiner Wunschliste wieder. Bei Die 100 hab ich bisher schon öfter Kritik gehört, also negative, daher finde ich es toll, dass das Buch offensichtlich auch Anklang findet :)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina :)

      Dann musst du unbedingt deine Wuli von diesen bezaubernden, wundervollen, grandiosen Büchern befreien. Die müssen einfach in dein Regal! :)
      Band 2 hat mir nochmal einen Tacken besser gefallen als Band 1, aber ich mag beide sehr.

      LG ♥

      Löschen
  9. Origin hats bei mir auch auf die Liste geschafft. Den 3 Teil von Silber habe ich noch nicht gelesen deswegen stehen bei mir nur Band 1 und 2 auf meiner Liste.
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-meine-10-highlights.html
    Liebe Grüße
    Mersii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mersii :)

      Aaaaw, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit dem Abschlussband von Silber! Und ich freue mich schon riesig auf Band 5 der Lux Reihe *-*.

      LG ♥

      Löschen
  10. Hei Lielan <3

    Ganz tolle Liste hast du wieder!

    Für mich war Obsidian ein Highlight, bis Origin bin ich noch nicht gekommen. Die Erwählte hab ich noch auf dem SuB und bin schon sehr gespannt drauf, es wird ja total in den Himmel gelobt. Auch der erste Teil der Spinnen-Reihe hab ich noch auf dem SuB.

    HIER findest du meine 10 Highlights.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy :)

      Dankeschön :))! Ohhh, dann musst du aber ganz schnell weiterlesen, die Reihe wird von Band zu Band immer und immer besser. OH MEIN GOTT lieeees ToG es ist der Hammer, du wirst es lieben! Und auch Gin ist noch auf deinem Sub???! Das musst du ändern :D.

      LG ♥

      Löschen
  11. Huhu (:

    Von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, allerdings liegen "The 100 - Tag 21", "Throne of Glass" und "Das Juwel" noch auf meinem SuB. Und ich habe auch ein Buch von J. Lynn auf meiner Liste, allerdings erst Teil eins "Wait for you".

    Liebe Grüße!
    Anna (:

    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna :)

      :O *offener Mund*
      LIES SIE! Am besten alle jetzt sofort auf der Stelle! :D Es sind so wundervolle, grandiose, fantastische Bücher, sie werden dir ganz sicher gefallen.

      LG ♥

      Löschen
  12. Hi Lielan!

    Oh ja, das Harry Potter Buch ist schon was ganz spezielles, ich hab es auch zuhause und finde es so schön ♥
    Von den anderen kenne ich nur Die 100 - da muss ich aber sagen, dass mir der erste Band besser gefallen hatte, ich hoffe, dass der 3. mich wieder mehr begeistern kann :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Jahreshighlights

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex :)

      Jaaaaa, ich freue mich schon so auf den zweiten Band davon! Es ist einfach ein Highlight, dass in jedes Fantasy-Buchregal gehört *-*.
      Echt? Bei mir ist das genau umgekehrt :D. Band 2 hat mir viel besser gefallen als Band 1 von die 100. Ich bin gespannt auf Band 3. Und ich freue mich auf Staffel 3 :D!

      LG ♥

      Löschen
  13. Huhu :)

    Ach ich liebe deinen Blog ;)

    Ich muss sagen, 'Das Juwel - Die Gabe' war mein Flop des Jahres. Leider.
    Silber III und Origin subben bei mir noch. :) Freu mich schon wahnsinnig auf die Bücher!
    Black Blade und Spinnenfieber sind beides total tolle Bücher und ich liebe die Autorin einfach nur :D

    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen? :)
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mii :)

      Aaaaw, dankeschööön *-*.

      Oh nein, wie schade, ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Origin und Silber! Jaaaa, Jennifer Estep ist einfach wundervoll, habe sie auch zur Autorin meines Jahres gekührt :D.

      LG ♥

      Löschen
  14. Huhu. :)

    Gibt's ja nicht. Die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout ist auf extrem vielen Listen vertreten - aber nie ist es "Opal". :D Alle anderen Bände habe ich inzwischen gesehen. Na ja, dann fülle ich die Lücke mal. Bei mir ist nämlich "Opal" auf der Liste gelandet. Das mag ich noch ein bisschen mehr als die anderen Bücher der Reihe.
    Ansonsten habe ich nur "Das Juwel" gelesen, aber das hat mir nicht besonders gut gefallen. Ich fand es irgendwie langweilig und oberflächlich. Trotzdem werde ich der Fortsetzung auch noch eine Chance geben.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Kann ich total verstehen! Opal habe ich auch geliebt, aber Origin war nochmal besser *-* vorallem die Perspektiven aus Daemons Sicht *schmacht*.
      Das mit "Das Juwel" habe ich oft gelesen, sehr schade, mir hat es super gut gefallen :). Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht kann dich die Fortsetzung ja überzeugen :).

      LG ♥

      Löschen
  15. Hallo Lielan,

    na du stachelst mich an! Jetzt sollte ich mir schleunigst mal die Fortsetzung von "Die 100" zulegen, wenn sie sogar unter deinen Top Ten zu finden ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Hihi, jaaa Band 2 hat mir nochmal vieeel besser gefallen als der erste Band und den fand ich schon gut! Also jaaaaaa lies ihn schnell :). Und dann freu dich mit mir auf den Reihenabschluss :3.

      LG ♥

      Löschen
  16. Hey Liebes :)
    Du hast wirklich tolle Lesehighlights auf deiner Liste stehen. Mit der "Black Blade" haben wir sogar eine direkte Übereinstimmung. "Elemental Assassin Reihe" liegt noch auf meinem SuB und "Throne of Glass" ist bei mir ein Dauerbrenner!

    Sehr schöne Liste, die dir bestimmt viele schöne Lesestunden bereitet hat!

    Lg
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :)

      Aaaaw, Black Blade ist so guuuut, ich brauche Band 2! :D
      Oh neeein, du musst musst musst Gin von ihrem Sub-Dasein befreien, es ist soooo gut, ich liebe sie als Protagonistin. Sie ist ein bisschen Celaena :).

      LG ♥

      Löschen
  17. Angesichts deines absoluten Highlights: Würde es dich sehr entsetzen, wenn ich nu nochmals bekunde, "Harry Potter" nie gelesen und auch irgendwie null Interesse daran zu haben? ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      :O *Mund steht offen*
      Jaaaa ein klitzekleines Minibisschen entsetzt mich das :D.
      Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack, wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre.

      LG ♥

      Löschen
  18. Hi Maus,

    oh ja einige davon stehen ja für dieses Jahr auf meiner WL. Angefixt durch deine Begeisterung.

    "Die 100" zum Beispiel. "Das Juwel" und "Black Blade" will ich auch noch unbedingt lesen, genau wie die Obsidian Reihe.

    Außerdem MUSS ich unbedingt bei Töchter des Mondes weiterlesen und "Das Labyrinth" damit ich dann "Blink of time" lesen kann :D

    Tolle Auswahl auf jeden Fall und tolle Bücher. Ich meine zu HP muss ich ja nichts sagen ♥

    *knuddel*
    Deine Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥