Waiting on Wednesday #86


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Kasie West - Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt

Das ist echt mieses Timing! Kurz vorm Abschlussball, genauer: als der Ball bereits in vollem Gange ist, gibt Gias Freund ihr den Laufpass. Für Gia steht fest: Ein Ersatz-Date muss her, sofort! Sie spricht den nächstbesten, immerhin ganz süßen Jungen an. Als der Unbekannte aber auf dem Ball so gut ihr perfektes Date gibt, ärgert sich Gia bald, ihn nicht mal nach seinem richtigen Namen gefragt zu haben …

 
Der Erscheinungstermin:
 ♦  1. Februar 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Nachdem ich Blaubeertage und Die Nacht der gestohlenen Küsse von Kasie West inhaliert und geliebt habe, möchte ich natürlich auch ihr neustes Büchlein verschlingen. Alleine der Titel ist ja schon der Knaller. Ich liebe ihre ironische Art und Weise, bei ihren Büchlein kommt man grundsätzlich ins Schmunzeln, aber auch der Herz-Schmerz kommt nicht zu kurz! Ein Glück ist es nicht mehr so lange bis Anfang Februar ♥.
 



2 Kommentare:

  1. Huhu Lielan

    Gestern habe ich meinen Wunschzettelalarm für den Februar online gestellt .... der nächste Monat wird ganz böse ... und an den Màrz will ich noch gar nicht denken ...
    Auf jeden Fall gehört Kasie West auch zu meinen Must-Reads. :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus,

    schande über mich, dass ich von der Autorin noch nichts gelesen habe. Das Buch hier klingt super cool und sieht auch voll toll aus. Ich find den Titel klasse.
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung und warte dann mal ab, obs auf den Wunschzettel kommt oder nicht.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥