{New in} Dezember Suchtnachschub #4


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Am Silvester-Abend habe ich mit meiner lieben Freundin Leo noch einmal Bescherung gemacht und sie hat mir eines meiner absoluten ♥-Wunschbücher geschenkt *-*. Dankeschön Schatz! So kann nun auch das neuste Schätzchen von Colleen Hoover verschlungen werden. Ich liebe ihre Bücher und freue mich schon riesig auf "Love and Confess". Außerdem finde ich das Lesezeichen mehr als genial, irgendwie will mir das doch bereits sagen, dass ich dieses Büchlein so schnell wie möglich inhalieren sollte :D. 
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
Große Gefühle & Geheimnisse

Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .


3 Kommentare:

  1. Hey :)

    Das Buch kenne ich in seiner englischen Version, allerdings habe ich es nicht gelesen. Das Cover sieht echt super aus und das Lesezeichen ist total niedlich!

    Alles Liebe und viel Spaß mit dem Geschenk ♥
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carly :)

      Jaaaa, ich liebe die Cover von Colleen Hoover, die ist einfach mal was anderes. Und ja das Lesezeichen ist mega süß! Eule + lesen, perfekt :3.

      Dankeschön Liebes :-*

      Löschen
  2. Schatz ♥,

    freut mich, dass du dich über mein Geschenk freust :) Das andere Geschenk dazu müsste eigentlich heute oder morgen bei dir eintrudeln :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥