Waiting on Wednesday #56

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Amy Ewing - Die Gabe (Das Juwel #1)
 

Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist
 
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
20. August 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Und noch ein Buch von meiner englischen Wunschliste. Aktuell habe ich das Gefühl, dass meine Wunschliste abgearbeitet und übersetzt wird - perfekt! Und dann hat "Das Juwel" auch noch ein solches Eyecatcher-Cover ♥. Und mal ehrlich, wenn das Büchlein nicht optisch perfekt zu meinem Blog passt, dann weiß ich auch nicht weiter :3...
 

Kommentare:

  1. Huhu Liebes! :)

    Auf "Das Juwel" bin ich auch schon super neugierig! Das Cover ist ein kleiner Mädchentraum und für Monarchiegeschichten bin ich sowieso immer zu haben. ;) Dass im Moment sehr viele englische Bücher übersetzt werden ist mir auch schon aufgefallen. Meiner WuLi ergeht es da ähnlich wie deiner. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan

    Oh ja, auf dieses Buch warte ich auch schon .... es steckt irgendwo mit der Post fest .... Ich bin sehr gespannt, wie das Cover dann in echt aussieht ... wirklich ein Hingucker ....
    Mein heutiger WoW stammt übrigens aus dem gleichen Verlag ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hei :D

    Ich habe heute auch das erste Mal beim WoW mitgemacht :) "Juwel" ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, es sieht echt toll aus <3 Die Kurzbeschreibung klingt auch echt spannend, muss ich mir merken :)

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Heiii *wink&glitzer verstreu*

    Also ich weiß wirklich nicht, wie ich bei all den tollen Bücher einen Überblick behalten soll. Der FJB Verlag bringt dieses Jahr wirklich lauter geniale Buchwelten raus, die ich am liebsten immer sofort erkunden möchte...wäre da nur nicht das fehlende Geld *lach&schnief* Dieses Schmuckstück wird aber mit ziemlicher Sicherheit sofort bei mir einziehen, dass Cover hatte mich schon am Haken - ich Fisch nun mal :D

    Liebste Grüße und Knuddler an dich <3
    Leslie Fee die dich mit Feenstaub überschüttet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥