{Update} Leseliste Juni (1|4)

Es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit :)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
 Obwohl diese Woche lesetechnisch eher kurz war, habe ich doch einiges verschlungen. Mein liebster Philip ♥ war das verlängerte Wochenende hier und irgendwie haben wir ziemlich viele Filme geschaut, statt zu lesen. Und natürlich haben wir das wunderschöne Wetter draußen genossen, soweit es mein Heuschnupfen zugelassen hat. Deswegen habe ich nur von Montag bis Donnerstag Lesezeit gefunden :). Und da waren 2 Bücher + 1 Manga doch eine tolle Bilanz, schließlich durfte ich das Lernen für die Klausuren nicht vernachlässigen. Aber die beiden Bücher haben es mir auch mehr als leicht gemacht. Blink of Time (bereits rezensiert) war ein absoluter Obermegahighlight, dass definitiv eine Chance auf den Titel Jahreshighlight hat. Und auch Von wegen Liebe (engl. The Duff), hat mich restlos begeistern können. Eine wunderschöne, kitschige, sarkastische, romantische Contemporary Geschichte, so wie man sich eine solche wünscht. Mein Manga diese Woche war der 8. Band der Pandora Hearts Reihe. Hach, die Reihe ist toll, aber es fällt immer sehr schwer in die Handlung wieder rein zu kommen und die einzelnen Charaktere wieder zu erkennen, weil es kein Charakterverzeichnis gibt. Leeeeider werde ich in dieser Woche kaum bis gar nicht lesen können, denn mein letztes Labor-Praktikum (Gentechnik) für dieses Semester, steht an. Ich brauche nun ganz viel poooositive Energie *seufz*.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 
 

Gelesene Lektüre(n)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
+ Gelesene Bücher: 2
+ Gelesene Mangas: 1
+ Gelesene Seiten: 712


 
  
Aktuelle Lektüre:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
+ Aktuell auf S. 25
- Ich bin wahnsinnig gespannt auf dieses tolle Vorabexemplar ♥
                 

 
Leseliste Juni ♥
  1. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht (Sommerbuch-Challenge)
  2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe (Sommerbuch-Challenge)
  3. Victoria Aveyard - Die rote Königin (RE)
  4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  5. Rainer Wekwerth - Blink of Time (Leserunde)
  6. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora (RE)

Kommentare:

  1. Ach ja, hast du aber einen bösen Freund der dich so viel vom Lesen abhält. Das geht ja mal so gar nicht *hihi* :-D
    Aber die Literaturverfilmungen waren ja auch nicht schlecht, so als literarischer toller Ersatz ;) :)
    Mein Schatz, komm gut durch die Woche und überstehe das doofe Praktikum gut. Ich denk an dich! :*

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, lesen klappt bei mir ja momentan noch nicht wieder so. Aber ich habe Teresa Sporrers achten Rockstar-Band beendet *schon lesen durfte* und ich bin fleißig an Brandon Sandersons Stumlicht-Reihe, Band 3, dran :D Also immerhin -- wäre da das blöde FB-Spiel (Happy Acres) nicht, hätte ich vielleicht mehr Lust zu lesen. Ein kleines bisschen. Eventuell. :>

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Praktikum und lass dich nicht stressen. ^_^ ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥