Lielans Book King ~ Mai ♥

Hier werden die absoluten  
Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 
 
 
 
Book King Mai 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Wrath - aus "Nachtherz"
Warum? - Eine alte Liebe die neu entflammt. Oh mein Gott, es ist so ewig her, dass ich die ersten beiden Bände der Black Dagger Reihe verschlungen habe, in denen Wrath und seine Shellan Beth die Hauptrollen spielen. Nun nach 22 Bänden der vampirischen Reihe steht das königliche Liebespaar erneut im Fokus der Aufmerksamkeit und erneut stelle ich fest, dass Wrath einer meiner absoluten Lieblingscharakteren der Black Dagger Brotherhood ist. Trotz seiner ruhigen, nachdenklichen Art und Weise, legt er eine wahnsinnige Leidenschaft an den Tag, wie kein anderer, sobald es um seine liebste Lielan geht.

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    ja Wrath ist wirklich ein toller Charakter :) Ich mag ihn auch sehr gerne. Du hast mich noch einmal dran erinnert, dass ich die Reihe drignend weiterlesen muss.

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. OhOh, bei dir habe ich nun schon sooft diese Reihe gesehen und jetzt schafft es auch noch ein Prota davon zu deinem Book King gekührt zu werden-Konkurrenz für Binky?? :O *schnell lesen will*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥