Statistik Mai 2015

Gelesenes & Rezensiertes
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Jennifer L. Armentrout - Wahnsinnig und verrückt (Daemon & Katy #2,5) ♥♥♥♥
  2. Sabaa Tahir - Die Herrschaft der Masken (Elias & Laia) ♥♥♥
  3. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz (Lux #3) ♥♥♥♥♥
  4. J.R. Ward - Nachtherz (Black Dagger #23) ♥♥♥♥♥ 
  5. Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill (Hollyhill #1) ♥♥♥♥♥
  6. Bianca Peiler - Graue Magie ♥♥♥♥ 
  7. Anna Todd - After Passion (After #1) NULL HERZEN x.x


Statistik Mai 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 
2689
Gelesene Mangas: 4
Neue Bücher: 16
Sub: +9
Neue Mangas: 0


Dystopie-Challenge 3.0: 1|20   
Tink-Challenge: 38|100  
Gegenteil-Challenge: 20|40  
Beendete Reihen: 4|15  
Aktueller Sur (Stapel ungeschriebener Rezis): 4|20  
Protagonisten-Challenge: 19|26



Gelesene Mangas
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

  1. Ema Toyama - Pocha Pocha Swimming Club #3 ♥♥♥
  2. Aya Shouoto - Stray Love Hearts #4 ♥♥♥♥
  3. Aya Shouoto - Stray Love Hearts #5 ♥♥♥♥♥
  4. Matsuri Hino - Vampire Knight #11 ♥♥♥♥♥

Meine Monats-TOP 3 ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

1. Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill
2. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz
3. J.R. Ward - Nachtherz



Monats-Fazit:
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Lesetechnisch habe ich im Mai wieder ein bisschen aufgeholt. Alles andere wäre auch unendlich traurig gewesen, denn sonst würde mich mein galaktischer Sub bald ersticken. Auf mehrere Mai Bücher habe ich mich riesig gefreut, leider hielt nicht jedes Buch meinen Erwartungen stand, eins hat mich sogar an den Rand der Verzweiflung gestürzt und jaaaa ich schreibe von After Passion. Auch von Elias und Laia hatte ich mir mehr erhofft. Umso glücklicher hat mich JLA mit ihrem dritten Lux Band gemacht und auch Alexandra Pilz Zurück nach Hollyhill war grandios und ist sogar mein Monatshighlight. Wie immer ein voller Genuss - Black Dagger. Hach, ein Buchregal ohne die vampirische Reihe von J.R. Ward mag und kann ich mir nicht mehr vorstellen. Auch privat war der Mai wundervoll. Für die Uni habe ich mein Umweltbiotechnik Praktikum bestanden und somit fehlt für dieses Semester nur noch Gentechnik, ich hoffe, dass ich auch dieses meistern werde. Außerdem habe ich mit meiner Lieblings-Lesemotivation ♥ letzten Monat mein erstes gemeinsames Büchlein verschlungen, da können gerne noch viele folgen :).

Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    Bin ja wirklich ein bisschen neugierig geworden. After Passion 0 Herzen? Ich habs ja noch nicht gelesen. Aber ich spiele halt mit dem Gedanken, weil es auch so viele positiv bewertet haben. Was war denn für dich ausschlaggebend dass es keine Herzen bekommen hat?
    Auf Opal freue ich mich ebenfalls sehr und da machen deine 5 Herzen sehr viel Hoffnung auf was gutes ;)

    Beste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. @Chrissi: Die Charaktere, die Dialoge, die Handlung, der Schreibstil - es war alles so grausam :(. Und normalerweile mag ich NA. Die Bücher von J.Lynn und Jamie McGuire habe ich geliebt. Und selbst SoG hat mir sehr gut gefallen. Aber After Passion tat dauerhaft richtig weh. Die Protagonisten haben einen gemeinsam IQ von 10 x.x so kommt es zumindest bei mir an. Es gab ja auch viele richtig gute Wertungen zu After Passion. Ich würde es auf jeden Fall nicht empfehlen :D.

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Lielan,
    Da hast du ja diesen Monat einige Bücher von meiner WuLi gelesen :D 'zurück nach Holly Hill' steht schon eeeeeeewig auf meiner Wunschliste, das ist das erste Buch, dass überhaupt auf die Wunschliste gewandert ist.. After Passion 0 Herzen? Wow, das ist glaube ich die erste schlechte Wertung, die ich sehe. :D Aber das ist sowieso ein Buch, das mich irgendwie nicht interessiert.. jetzt wohl erst Recht nicht mehr :D

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey mein liebstes Lieblingspandachen! :-*

    *hihi* Na siehst du, es wird schon wieder besser mit dem Lesen, war doch ein toller Monat =)
    "Elias & Laia" ist bei mir erst mal ein bisschen abgesackt, irgendwie habe ich viel zu wenig begeisterte Stimmen gelesen, dabei war ich mir fast sicher, dass es mega gut überall ankommen wird O.O
    "Obsidian" wartet immer noch auf mich *haha* Immer diese ganzen Bücher, die sich dazwischen drängen... ^^
    Mit "Black Dagger" möchte ich ja gerne in der Neuauflage mein Glück versuchen, ich bin schon sehr gespannt drauf =)
    Und "After"... Ohje. Ich bin ja immer noch sehr neugierig auf das Buch und irgendwie freue ich mich noch drauf. Ich weiß nicht, ich hoffe irgendwie das Beste... ^^'
    "Stray Love Hearts" wird auf jeden Fall auch bei mir einziehen, wenn das Kaufverbot vorbei ist. YAY! =D

    *knuddelquetsch* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein schöner Monat, ich schleiche immer noch um die Lux Reihe herum :D dafür fand ich Elias und Laia toll im Mai. An After Passion traue ich mich ja auch nicht ran, ich hab Angst das es mir nicht gefällt und ich enttäuscht bin xP

    Statistik Mai ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Elias & Laia lese ich momentan :) Bisher gefällt es mir ganz gut.
    Auf "Opal" freue ich mich schon so sehr! Band 1+2 habe ich geliebt :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥