Gemeinsam Lesen #56

Gemeinsam Lesen #56
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich Rainer Wekwerths "Blink of Time" und bin auf Seite 201.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die nächsten beiden Stunden schleppten sich dahin."  (S.201)

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Blink of Time":  Aaaaaaw endlich wieder ein Rainer Wekwerth Jugendthriller. Ich war so dermaßen süchtig nach seiner Labyrinth Trilogie und von Blink of Time habe ich mir natürlich ebenfalls eine bombastische Spannung erhofft, die mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen lässt. Da ich mittlerweile schon über die Hälfte des Buches verschlungen habe, kann ich euch sagen - es gefällt mir sehr *-* ♥. Ist auf jeden Fall ganz anders als die Laybrinth Trilogie, aber trotzdem sehr gut!
 
 
4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?
♦ Ich befinde mich gerade in einer amerikanischen Stadt namens West Harbour und unter den Umständen, die Sarah Layken gerade durchlebt, hätte ich keine Lust diese Stadt auf zu suchen :D. Dennoch würde mich der "gruselige" geschlossene, zum Abriss freigegebene Freizeitpark reizen.

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    das Buch scheint wirklich gut zu sein - du inhalierst es ja quasi :) Ich bin super gespannt wie es dir und deinem Liebsten gefällt und freue mich schon auf eure Rezis :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist mir noch nicht bekannt, aber das Cover ist ja auch schon der Wahnsinn!
    WOW!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja schon mal genial. ♥ Nun gut, ich muss mir erstmal die Labyrinth Reihe zu Ende zu Gemüte führen ;) Aber auf der WL steht das Buch trotzdem schon :) Ich hoffe es bleibt bis zum Ende spannend und gut. Ich warte auf deine Meinung.

    Wobei zusammen in der Leserunde kann das nur gut werden ♥

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Buch schon öfters gesehen, ich weiß nicht so wirklich ob das etwas für mich ist. Irgendwie mag ich aber auch das Cover nicht so und als Coverkäuferin...^^

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Rainer Wekwerth ist auch in meinem Regal vertreten, aber nicht mit "Blink of Time" oder der Labyrinth-Reihe, sondern mit "Damian - Die Stadt der gefallenen Engel". Es wird vielleicht mal Zeit für mein erstes Date mit diesem Autor, damit ich entscheiden kann, ob unsere Beziehung eine Zukunft hat. :D

    Uhhh, ein geschlossener Freizeitpark. Das klingt nach dem Setting für eine Mutprobe, da würde ich auch gern mal vorbeisehen. :D

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lielan ♡

    Dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber ich hab es nun schon öfter auf Blogs entdeckt :)
    Da bin ich richtig gespannt auf deine Rezension *--*

    Liebste Grüße,
    Nenya
    Nenyas Tinten Wunderland

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥