Waiting on Wednesday #54

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Lauren Kate - Waterfall 
(Teardrop #2)
 


Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss
sie auf alles verzichten.
Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?
 
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
24. August 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Aaaaaaaaw, wieder ein wunder-wunder-wunderschönes Cover! Schon Band 1 der Teardrop Reihe von Lauren Kate ist ein absoluter Eye Catcher und nun hat der cbt Verlag auch den zweiten Band "Waterfall" mit einem grandiosen Cover versehen. Nachdem Band 1 von einem ziemlich schleppenden Anfang zu einer sehr guten, spannenden, packenden Story überging, freue ich mich sehr auf die Fortsetzung. Ich bin gespannt, ob Lauren Kate spannend weiter macht :).
 

Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    jaaa, Teil 2 habe ich auch schon in den Neuerscheinungen entdecken und bin sehr neugierig, wie Eurekas Geschichte weiter geht! Und du hast Recht: Das Cover ist wirklich wunderschön <3

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan

    Die Cover finde ich ja richtig toll, aber irgendwie reizen mich die Bücher von Lauren Kate einfach nicht. Ich habe zwar damals einmal "Engelsnacht" gelesen und fand es gar nicht so schlecht, aber irgendwie habe ich auch die Reihe damals nicht weiterverfolgt. DIr wünsche ich dann auf jeden Fall viel Lesespass.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥