Top Ten Thursday #38

Top Ten Thursday #38
- 10 Bücher, die du zuletzt gelesen hast
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

  Okay, das war nun wirklich ein super leichtes Thema :D. Allerdings habe ich es leider noch nicht geschafft, alle 10 Büchlein zu rezensieren. Die rezensierten Bücher habe ich verlinkt :). Also falls euch ein Buch näher interessiert, einfach fragen oder meine Rezension lesen. Die Reihenfolge der Top 10 ist genau die Reihenfolge, in der ich die Bücher gelesen habe. Zuletzt habe ich "Vergiss den Sommer nicht" gelesen.

1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    Zurück nahc Hollyhill hat es auch in meine Liste geschafft.
    Und Elias & Laia in meine Top 15 ;)

    Aber mal davon abgesehen, passen alle Bücher aus deinem linken Haufen in mein Beuteschema :3

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥