Waiting on Wednesday #55

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Teri Terry - Mind Games
 

Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …
 
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
1. Juli 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Aaaaaaaaw, endlich ein neues Buch von Teri Terry *.*! Nachdem ich maßlos begeistert von ihrer Gelöscht-Trilogie bin, darf und will ich mir ihr neustes Schätzchen "Mind Games" natürlich nicht entgehen lassen ♥.
 

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    das Buch steht auch schon auf meiner WuLi! :) Ich finde das Buch klignt einfach so gut. Und von der anderen Trilogie von Teri Terry warst du ja auch so begeistert :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass ihr Bücher präsentiert. Taugt mir voll. Könnt auch mal eine Veranstaltung machen, mit gewissen Präsentationssystemen die Bücher anpreisen. Würd sicher vielen gefallen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Lielan

    Huch, warum ist denn "Mind Games" nicht in meiner Vorschauliste? Das Buch möchte ich auch unbedingt lesen und habe es mir auch schon früh irgendwo notiert. Aber wohl war es noch nicht auf der Verlagsseite .... aber gut, dass du mich daran erinnert hast. Die SLated-Trilogie von Teri Terry fand ich nämlich richtig klasse!

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Huii, das klingt wirklich super! :D Aber gab es nicht schon ein Buch mit dem Titel :D? Oder verwechsel ich das gerade mit dem englischen....
    Aber Wunschliste, wachse! :D

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Liebes ♥

    Ich bin gerade total fasziniert und verliebt ins Cover und muss gestehen, dass ich das Buch nun zum ersten Mal gesehen habe *.* Die Gelöscht Reihe kam ja bei vielen die ich kenne super an, villt wage ich mich einfach direkt an ihr neues Schmuckstück-Handlung klingt auf jedenfall schon mal supii dupii :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥