{Update} Lielan's Juniwoche #4


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, ersteinmal vorweg - ja, ich hatte Lust meine Leselistenaktualisierung ein bisschen zu verändern. Da ich momentan nicht zu Hundertprozent der Lesejunkie bin, sondern auch noch wahnsinnig viel Zeit und Kraft in die Uni stecke, nebenbei ein paar Serien und Filme inhaliere und jede kostbare Sekunde mit meiner Lieblingsleseablenkung nutze, wollte ich diese Wochen-Impressionen ebenfalls mit euch teilen:


+UNI: Nachdem ich mein Gentechnik Praktikum mit dem Abschlussvortrag überlebt und bestanden habe, ist auch das letzte Praktikum für dieses Semester abgehackt und so stürze ich mich unitechnisch nun voll in die Klausurphase. Aktuell arbeite ich allerdings noch an den letzten Verbesserungen meiner Bioinformatik Hausarbeit, die morgen abgegeben werden muss - drückt mir die Daumen, dass alles gut verlauft :3.
 

+BÜCHER/MANGAS: Diese Woche habe ich ein Büchlein beendet auf das ich mich wahnsinnig gefreut habe: "Die rote Königin" von Victoria Aveyard. Ich wollte es bereits auf Englisch verschlingen, weil das Buch aktuell in der Fantasy YA Welt eines der Gehyptesten ist und ich bislang noch keinem Hype, aufgrund meiner furchtbaren Neugierde, wiederstehen konnte. Ich habe das Buch mit meiner liebsten Shellan in Form einer gemeinsamen Leserunde verschlungen, wenn ihr Lust habt, könnt ihr also gerne vorbei schauen :). 
Über neuen Zuwachs in meinem Regal freue ich mich natürlich auch sehr, allerdings tut es meinem Sub aktuell so gar nicht gut (Neuzugangspost *klick*). 
Aktuell verschlinge ich mal wieder einen Black Dagger Band (den 24.) - ich kann es einfach nicht lassen. Allerdings darf ich nach diesem Band dann eine Zwangspause einlegen und auf die Fortsetzung warten *schnief*.
An Mangas habe ich diese 2 wundervolle Neuerscheinungen inhaliert: Die ersten beiden Bände der Hiyokoi Reihe. Super niedlich, romantisch, emotional und grandios gezeichnet. Die beiden Bände lohnen sich wirklich sehr auch ohne die wundervollen Goodies. :3




+FILME/SERIEN: Momentan bin ich irgendwie zum absoluten Film und Serienjunkie mutiert. Irgendwie ist daran ein klitzekleines bisschen mein liebster Philip Schuld :3. Ich habe immer schon viele Serien und Filme geschaut, aber aktuell weiß ich gar nicht, was ich mir zuerst ansehen soll :). Diese Woche habe ich ENDLICH die erste Staffel von Supernatural verschlungen und ja nun bin ich definitiv süchtig! Außerdem habe ich noch Die Eiskönigin ♥, Briefe an Julia, Footloose, Die Hüter des Lichts angeschaut und alle Filme haben mir wahnsinnig gut gefallen. Die kann man sich definitiv mehrfach anschauen :3.



+LEBEN: Diese Woche hat mich meine Lieblingsleseablenkung besucht ♥. Wie schon gesagt haben wir viele Filme geschaut und gar nichts gelesen :D. Bei dem furchtbar verregneten Wetter hat sich das allerdings auch angeboten. Trotzdem haben wir am Dienstag die wenigen Sonnenstrahlen genutzt und uns ein Eis gegönnt - aaaaw ich liebe Schokoladen-Becher *-*. Außerdem gabs noch viel mehr Schokolade, denn Montags haben wir zusammen Schoko-Bananen-Muffins gebacken *seufz* ♥. Ansonsten habe ich diese Woche nur wahnsinnig viel gelernt, das wird sich wohl die nächsten Wochen nicht ändern D:.
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Update Leseliste Juni (4|4)


1.Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht
2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe
3. Victoria Aveyard - Die rote Königin
4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe
5. Rainer Wekwerth - Blink of Time
6. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora


Natürlich habe ich es wieder nicht geschafft meine Leseliste zu beenden *seufz*. Aber in diesem Monat ging auch einiges drüber und drunter :D.



Was habt ihr diese Woche schönes gelesen/geschaut/erlebt? ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Sonnenschein ♥

    tut mir irgendwie so gar nicht leid, dass ich dich zum noch größeren Serien- und Filmjunkie gemacht habe ;) Aber Supernatural musste nun wirklich mal geschaut werden :)

    Ich vermisse dich und mag schon wieder sehr gerne mit dir ein Eis essen gehen oder für Manga-Suchtnachschub mit dir zur Meyerschen :-/

    Freue mich schon auf unsere neuste gemeinsame Leserunde zu Furchtlose Liebe :)

    Philip :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey du :)
    Tolles Update und schöne Idee :)
    Die rote Königin will ich auch mal endlich haben, es klingt soo gut und Band zwei erscheint ja auch "schon" im Februar xD
    Die Reihe von Alexandra Bracken muss ich auch unbedingt mal weiterlesen, denn Band eins habe ich geliebt!

    Alles Liebe,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥