Leseliste Juni 2015

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Je wärmer es wird, desto dunkler werden die Bücher? - Nein das war natürlich keine Absicht! Allerdings habe ich endlich mal einen freudigen Post vor mir, deeeeeeenn ich habe meine Leseliste Mai FAST(!!!!) geschafft (und das obwohl ich mich noch in Black Dagger verloren habe, was gar nicht auf dem Plan stand). Es fehlten nur noch knapp 200 Seiten aus Plötzlich Prinz, die ich dann noch in diesem Monat nach holen werden. Aber juhuuu - es geht aufwärts *mir selbst auf die Schulter klopf*. Diesen Monat habe ich bis auf ein Büchlein nur GEMEINSAME Bücher mit meinen Lieben vor mir. Mit Shellan (Fascinating Books) starte ich, genau jetzt, unsere Sommerbuch-Challenge. Für diese lesen wir gemeinsam "Von wegen Liebe" und "Vergiss den Sommer nicht". Ich freue mich schon auf wundervolle Contemporary. Und weils so schön ist, und wir definitiv denselben Lesegeschmack haben, lesen wir auch noch gemeinsam "Die rote Königin". Dann folgen noch zwei gemeinsame Leserunden mit meinem Hellren (Hach, Black Dagger rockt einfach ♥) Philip :3. Das sind die beiden dunkelsten Bücher auf meiner Leseliste, aber hey, es wäre auch verdammt komisch, wenn ich mit Philip rosa-pink-glitzernde Lektüren verschlingen würde, oder? Die Leserunde zu "Blink of Time" läuft gerade und "Furchtlose Liebe" verschlingen wir Ende des Monats :). Uuuuund nun fehlt nur noch mein Vorabexemplar aus dem Loewe Verlag. Ich freue mich riesig auf "Das Licht von Aurora". *-*
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
Leseliste Juni 2015
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht (Sommerbuch-Challenge)
  2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe (Sommerbuch-Challenge)
  3. Victoria Aveyard - Die rote Königin (RE)
  4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  5. Rainer Wekwerth - Blink of Time (Leserunde)
  6. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora (RE)

Leseliste Mai (fast geschafft)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2  (halb gelesen)
  2. Anna Todd - After Passion #1
  3. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill 
  4. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz 
  5. Bianca Peiler - Graue Magie
  6. Sabaa Tahir - Elias & Laia

Kommentare:

  1. Du hast dir wirklich richtig schöne Bücher für den Juni vorgenommen. Furchtlose Liebe steht bei mir auch drauf ^^ Vor wegen Liebe und Die Rote Königin möchte ich auch unbedingt lesen. Da freu ich mich auf deine Rezi :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  2. "Die rote Königin" will ich diesen Monat auch lesen, allerdings auf englisch.
    "Von wegen Liebe" habe ich mir gestern bestellt. Deswegen will ich es auch diesen Monat lesen. Ich freu mich schon auf den Kinofilm!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bücher würden mich alle interessieren. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung :)
    "Blink of time" befindet sich ebenfalls auf meiner Leseliste für den Juni :) Schau doch mal vorbei, wenn du magst: http://kopfkino-blog.blogspot.de/ :)

    "Von wegen Liebe" durfte im Mai bei mir einziehen :) Ich hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen :) Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Schatz ♥,
    ja diesen Monat ähnelt sich unsere Leseliste sehr - aber das find ich auch gut so :) Ich freue mich vor allem schon auf unsere Gemeinsame Leserunde zu Die Rote Königin :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥