{Update} Leseliste Juni (2|4)

Die Woche war der absolute Oberhypermega-Graus! Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich diese Woche überleben werde. Das Gentechnik Praktikum ist wohl das Heftigste Laborpraktikum, was ich bislang im Studium hatte. Allerdings habe ich auch noch nie so viel praktisch gelernt, wie in diesem Praktikum. Hat alles seine Vor und Nachteile. Allerdings bin ich aufgrund der Laborzeiten (fast jeden Tag bis 17:30) so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen. An den Wochentagen habe ich wahnsinnige 2 Seiten geschafft, bevor mir die Augen zu gefallen sind :D - grandios! Aber dafür habe ich das Wochenende lesetechnisch genutzt und das wundervolle "Das Licht von Aurora" beendet. Das Buch hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Außerdem habe ich diese Woche zwei Manga-Neuerscheinungen verschlungen. Nana Harutas "Sommer der Glühwürmchen" war ein absolutes Must-Read. Nachdem ich alle ihre Mangareihen verschlungen und geliebt habe, konnte ich mir diese Neuerscheinung auf keinen Fall entgehen lassen. Und auch der 5. Band der "Romantica Clock" Reihe war wieder zuckersüß und total romantisch. Die nächste Woche wird dann noch einmal im Labor verbracht, besonders freue ich mich allerdings auf den Abschlussvortrag (kotz). Ich hoffe sehr, dass mich die sommerliche Lektüre von Morgan Matson - "Vergiss den Sommer nicht" - ablenkt und glücklich macht :D.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 
 

Gelesene Lektüre(n)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
+ Gelesene Bücher: 1
+ Gelesene Mangas: 2
+ Gelesene Seiten: 448


 
  
Aktuelle Lektüre:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
+ Aktuell auf S. 25
-Auf geht's zweite Contemporary YA Lektüre für diesen Monat :3 ♥
Hoffentlich punktet "Vergiss den Sommer nicht", so wie Morgan Matons "Amy on the Summer Road" *-*
                 

 
Leseliste Juni
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht (Sommerbuch-Challenge)
  2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe (Sommerbuch-Challenge)
  3. Victoria Aveyard - Die rote Königin (RE)
  4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  5. Rainer Wekwerth - Blink of Time (Leserunde)
  6. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora (RE)

Kommentare:

  1. Huhu ,
    ein Studium kann auch echt ein Lesekilller sein. Ich kenn das. Da bleibt einfach oft zu wenig Zeit. Ich versuch wenigstens immer im Bus zu lesen, bzw. dann auch am Wochenende :)
    Aber ich denke: Hauptsache man kann wenigstens etwas lesen ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir die rote Königin nur ans Herz legen. Hab es durch und es ist wirklich richtig richtig gut. Bin gespannt wie es weiter geht. Das Licht von Aurora scheint ja im Moment echt viel anklang zu finden, aber ob es was für mich ist, weiß ich nicht.

    Du hast ja immer wirklich tolle Mangas und ich bin auch richtig neidisch ;) Ich lese zwar nicht gerne Mangas / oder Bücher in denen zu viel Liebesgeschnülze ist, aber vielleicht werde ich ja mal bei Romantica Clock eine ausnahmen machen. Hab mir den Klappentext durchgelesen und finde es insteressatn.

    Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps für Manga geben, die in die Richtung Fantasy, Action, Mystery gehen.

    LG ^^

    AntwortenLöschen
  3. Never Fade/Die Überlebenden: Furchtlose Liebe hab ich gerade fertig gelesen. So toll. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥