Top Ten Thursday äh Friday #36

Top Ten Thursday äh Friday #36
- 10 Bücher aus dem Carlsen Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  ♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.





  Aaaaaaw, diese Aufgabe fand ich wundervoll. Leider stand ich die letzten Tage super lange im Labor, deswegen bin ich erst heute zu meinem TTT ähm TTF gekommen :). Aaaaber, ich wollte mir die tolle Carlsen-Buch Aufgabe nicht entgehen lassen und habe nur Büchlein aus meinem Regal ausgewählt ♥. Außerdem konnte ich es mir nicht verkneifen, so als Manga-Nerd, euch meine liebsten Carlsen Manga-Reihen zu präsentieren :3.


 

1. Marissa Meyer - Wie Sterne so golden
2. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz

3. Victoria Aveyard - Die rote Königin
4. Leigh Bardugo - Grischa. Goldene Flammen
5. Susan Beth Pfeffer - Die Welt wie wir sie kannten
6. J.K. Rowling - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
7. Stephenie Meyer - Seelen
8. Sandra Regnier - Das Flüstern der Zeit
9. Sandra Regnier - Das geheime Vermächtnis des PAN
 10. Anne Applegate - Akademie der Dämmerung


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

TOP5 meiner liebsten Carlsen Mangas:

1. Konami Kanata- Kleine Katze Chi
2. Aya Shouoto - Stray Love Hearts

3. Jun Mochizuki - Pandora Hearts
4. Matsuri Hino - Vampire Knight
5. Hiro Fujiwara -  Maid-sama


Kommentare:

  1. HuHu mein liebstes Bücherduo ♥ ♥ ♥

    An Bambus und ausreichend Büchern scheint es euch wirklich nie zu mangeln :D Wir haben sogar einiges bei der Top 10 gemeinsam und ein absolutes MUSS war natürlich Opal/Obsidian-gott ich halte es kaum mehr aus bis ORIGIN *schluchz* Ganz toll fand ich es mal zu sehen, was du an Mangas so liest *.* Die Vampire Knight Reihe liebe ich ja auch total und dann mag ich noch Tränenhase und Close to Heaven toooootal gerne aber beides keine Carlsen Mangas^^

    Hab einen schöne Abend und einen tollen Start ins We!
    Drück dich+Alles Liebe ♥ Leslie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Eine schöne Auswahl hast du getroffen :) Wie kann es anders sein, haben wir Harry Potter gemeinsam und "Die rote Königin" ebenso. Obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob die Geschichte was für mich ist, da es aktuell nur Rezensionen gibt, die das Buch auseinander nehmen oder die Geschichte lieben :) Ich bin gespannt und hoffe, dass das Buch seinen Hype wert ist :)

    Ich musste wirklich kämpfen, 8 Titel zusammen zu kriegen. Anfangs dachte ich, dass ich sicherlich ganz viele Bücher aus dem Carlsen Verlag gelesen oder auf der Wunschliste habe. Aber das war nicht der Fall. Dank Impress bin ich dann doch noch irgendwie auf 8 Titel gekommen :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥