Top Ten Thursday #35

Top Ten Thursday #34
- Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


 


 Okayyyyy, seeeeehr schwierige Aufgabe. Ich muss zugeben aktuell stehen wahnsinnig viele noch nicht erschienenen Bücher ganz oben auf meiner Wunschliste. Es wäre aber irgendwie lahm euch nur diese zu präsentieren, deswegen zeige ich euch einen bunten Mix aus Neuerscheinungen, herbei gesehnte Reihenfortsetzungen und Bücher, die schon ewig auf meiner Wunschliste verweihlen :3.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    schöne Auswahl hast du da zusammengestellt. Silber steht auch auf meiner Liste. Sonst konnte ich dank dir meinen Wunschzettel wieder vergrößern, der an Weihnachten umgefiltert in die Post geht, glaube ich^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^ haben heute nichts gemeinsam, aber Black Blade, Wie Schnee so weiß, Silber und the Heir stehen auch auf meiner aktuellen Wuli^^

    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.

    Wir haben keine Übereinstimmung, aber Black Blade, Silber & Fangirl stehen ebenfalls ganz weit oben auf meiner Wunschliste :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan, wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber auf den dritten Band von "Silber" und auch auf den neuen Auftakt von Jennifer Estep freue ich mich auch schon sehr! Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Lielan :)
    Tolle Bücher hast du da auf deiner Wunschliste stehen! Auch ein paar, die ich auch will. Auge um Auge subbt bei mir auf englisch, aber ich will jetzt erst mal vermehrt Reihen beenden und Standalones lesen, ob das klappt? Von den Lunar Chronicles habe ich bisher bloß den ersten Band gelesen und den fand ich leider nur mittelmäßig.. Band 2 subbt aber auch schon. Von Silber kenne ich bisher auch bloß das erste Buch der Träume, aber das fand ich echt gut. Muss mir mal den zweiten bei meiner Schwester leihen^^
    Und zu guter Letzt Fangir und The Heir. Ersteres habe ich schonmal im Rahmen einer Notizbuchaktion angefangen und bin leider nicht fertig geworden,aber das was ich gelesen habe war richtig, richtig gut! Und bei The Heir gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander, ich werde es mir früher oder später aber eh holen!
    Liebe Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lielan

    Ich habe bei diesem TTT auch eine Mischung aus alten Wünschen und Neuerscheinungen der nahen Zukunft zusammengestellt. Warum der dritte Band von Silber nicht dabei ist, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz erklären .... vielleicht, weil das eh ein Must-Read ist ...

    "City of Heavenly Fire" und "Dark Heroine" habe ich schon gelesen und beide haben mir gut gefallen.
    Zudem würde ich ich riesig freuen, wenn "Fangirl" möglichst bald übersetzt würde. Davon schwärmen ja so viele ...

    Von Jennifer Estep habe ich ja noch kein Buch gelesen und darum habe ich mir schon überlegt, es mit der neuen Serie einmal zu versuchen. Mal schauen. Der Herbst bringt so viele tolle Neuerscheinungen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥