Juni Suchtnachschub #1 ♥

 
Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Diese Woche sind es ein paar mehr Büchlein geworden, als in den letzten Wochen. Als ich James Dashners zweiten Band der Auserwählten Trilogie "In der Brandwüste" als Mängelexemplar entdeckt habe, konnte ich mich einfach nicht zurück halten, denn mir fehlte nur noch der Zweite im Regal :). Außerdem war ich mit meinem Liebsten () in Aachen bummeln und habe mir dort gleich auch die DVD Maze Runner mitgenommen, zum Einstimmen auf die Buchreihe. Der Film hat mir schonmal sehr gut gefallen. Natürlich konnten wir auch die Mayersche nicht links liegen lassen, deswegen sind dann auch noch 3 Bücher und 3 Mangas mit nach Hause gewandert *schäm*. Ava Dellairas "Love Letters to the Dead" hat mich nun mehrfach angelacht und ich liebe die Aufmachung. Die beiden dtv Bücher waren absolute Spontankäufe, beide sind Summer Special Ausgaben, mit neuen Covern, und beide kosten nur 6 €. Da ich von Sarah Dessen schon immer ein Contemporary Buch lesen wollte, wird es wohl bald "Just listen" werden und von Elizabeth Scott habe ich bereits an anderes Buch gelesen, deswegen freue ich mich sehr über den Schnäppchen Preis von "Love you, hate you, miss you". Die drei Mangas  seht ihr auf dem unteren Bild, bis auf Nana Harutas "Sommer der Glühwürmchen" sind es Reihenfortsetzungen von "My magic Fridays" und "Romantica Clock". Von Nana Haruta habe ich bislang jede Reihe verschlungen und geliebt und auch Sommer der Glühwürmchen ist wundervoll! Dann sind in den letzten 2 Wochen noch zwei Rezensionsexemplare reingeflattert. Der liebe Heyne Verlag hat mir Erika Johansens "Die Königin der Schatten" zur Verfügung gestellt, ich freue mich sehr, denn dieses Büchlein stand bereits auf Englisch auf meiner Wunschliste. Und von Piper hat mich der vierte Band von Jennifer Esteps Elemental Assassins Reihe erreicht - quiiietsch, ich freue mich riesig auf "Spinnenfieber" und eine weitere spannende Geschichte von Gin!
 

Kommentare:

  1. Huhu,
    da sind ja wieder tolle Bücher bei dir eingezogen.
    Bisher habe ich noch keins davon gelesen und bin deshalb gespannt, was du zu den Bücher sagst. Denn das ein oder andere steht auch auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Da befinden sich ja gleich zwei meiner Lieblingsbücher unter den Neuzugängen :)
    "Love letters to the dead" war eins meiner absoluten Highlights in diesem Jahr. "Die Auserwählten - In der Brandwüste" habe ich ebenso verschlungen wie den ersten Band der Reihe :)

    Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt was du zu "Die Königin der Schatten" sagst, das Buch hab ich nämlich auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste =)
    "Spinnenfieber" hab ich schon gelesen, war wieder ein tolles Buch. Mein einziger wirklicher Kritikpunkt war, dass es einfach zu viele Wiederholungen gab, das hat nach einer Weile doch sehr gestört.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit den Büchern und noch einen schönen Sonntag.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Auf "Die Königin der Schatten" bin ich ganz gespannt, das möchte ich unbedingt lesen.

    "Love Letters to the Dead" mochte ich gar nicht, ich fand die Protgagonistin und ihre Standpunkte, die sie so vertritt ganz furchtbar.

    Die neue Reihe von Jennifer Estep interessiert mich sehr, aber gelesen habe ich die noch nicht. Ich hab da ein bisschen Angst, weil ich die Mythos Academy überhaupt nicht mochte...

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥