Juni Suchtnachschub #3 ♥

 
Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Aktuell weiß ich gar nicht mit welchem Buch ich zuerst starten soll. Momentan flattert ein wundervolles Buch nach dem anderen zur Haustür hinein und steigert meine Entscheidungsschwierigkeit, was die nächste Monatsleseliste angeht, ins Unermessliche steigern. Amy Ewings "Das Juwel" ist eine grandiose Augenweide - wow, was für ein Eyecatcher Cover und dabei dachte ich, dass die englische Ausgabe schon wahnsinnig hübsch ist. Das Kleid besteht sogar aus kleinen Glitzersteinchen *seufz*. J.R. Wards 24. Black Dagger Band "Königsblut" ist für mich natürlich ein absolutes Must-Read. Allerdings muss ich mich nach diesem Band dann erst einmal gedulden, denn den 25. Band gibt es noch nicht D:. Auch den zweiten Band von Maureen Johnsons "Die Schatten von London" Reihe "In Memoriam" habe ich sehnlichst erwartet. Ich bin sehr gespannt, ob er mit dem ersten Band mithalten kann. Und dann hat mich noch eine Neuerscheinung aus dem Piper Verlag überrascht. Emily St. John Mandels "Das Licht der letzten Tage" klingt wahnsinnig interessant, wobei ich es null einschätzen kann. Der Klappentext macht mich aber unfassbar neugierig auf diese neue Dystopie.

 
Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Du musst unbedingt - In Memoriam - lesen. Du wirst überrascht sein. Und das Ende wird dich umhaun.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Lielan! ♥

    'Das Juwel' habe ich auch zugesendet bekomen. Das war soo eine tolle Überraschung! *---* Und das Buch sieht wirklich so unglaublich schön aus, ich glaube ich könnte das stundenlang bewundern. Die Innengestaltung gefällt mir übrigens auch richtig gut. Ich lese es gerade und bis jetzt ist es schon richtig toll!! ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    "Das Licht der letzten Tage" reizt mich jetzt auch, das muss ich mir gleich mal näher anschauen.

    Liebe Grüße & schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia,
    Sehr schöne Neuzugänge. "Das Juwel" habe ich auch bekommen und es sieht sooo hübsch aus <3 Innen die Aufmachung ist auch richtig schön.
    "Das Licht der letzten Tage" hat ein hübsches Cover. Da bin ich gespannt, was du sagst.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥