Waiting on Wednesday #47

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Rainer Wekwerth - Blick of Time
Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher?
 
Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem? Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige? Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.
 
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
Mai 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Quieeeetsch ♥! Fan-Modus *__*! Ich habe die Labyrinth Trilogie von Rainer Wekwerth förmlich inhaliert und waaaaah nun erscheint ein neues Schätzchen von diesem wundervollen deutschen Autor. :) ICH MUSS ES LESEN! ♥♥♥
 

1 Kommentar:

  1. Juhu :P
    Keine... Kommentare? DAS muss ich ändern. :D
    Ich kenne die "Labyrinth"-Trilogie leider nicht und sie hat mich auch nie wirklich angesprochen wenn ich ehrlich bin und ich bin mir auch bei diesem neuen Buch nicht sicher. Aber es hört sich recht vielversprechend an. :) Wenn du es eh vorhast zu lesen, dann kann ich auch deine Rezi dazu abwarten. :)

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥