Gemeinsam lesen #51

Gemeinsam Lesen #51
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei) und wird nun von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher weitergeführt. Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!
 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Opal. Schattenglanz" und bin auf Seite 51.


 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als Daemon am frühen Samstagabend vorbeikam und mit mir ausgehen wollte, war ich mehr als überrascht."  (S.51)

 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Erwartungen an "Opal. Schattenglanz": Quieeetsch, endlich endlich endlich endlich endlich, geht es weiter *-*! Nachdem ich im Dezember den Vorgänger förmlich inhaliert und geliebt habe, konnte ich nach dem Eintreffen von Opal gar nicht länger warten, als es direkt zu Verschlingen. Ich erwarte ein weiteres wundervolles Leseerlebnis von Jennifer L. Armentrout, mit einem Wiedersehen von geliebten Charakteren und einer grandios, spannenden Handlung.
 
 
4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, Das bloggerportal von Randomhouse etc.) (Sara D.)
Ich finde diese Seiten sowohl aus Verlagssicht, als auch als Bloggersicht äußerst praktisch. 

Kommentare:

  1. Schatz ♥,
    waaaaas? Du hast schon begonnen es zu lesen? :O Mir juckt es auch in den Fingern, aber dann müsste ich meine aktuelle Lektüre ja pausieren ...wobei das wirklich verlockend klingt :D:D
    Viel Spaß mit diesem Schmuckstück ♥ Ich denke ich werde das Verschlingen dann doch heute Abend startet :D

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Meine erste Begegnung mit Jennifer L. Armentrout steht noch aus, aber so langsam sollte ich mich wohl mal ranhalten, damit ich bald entscheiden kann, ob ich die Obsidian-Reihe auch lesen mag. ;) Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit "Opal"! :D

    Ich finde Bloggerportale auch toll und praktisch, denke allerdings, man sollte sie verantwortungsbewusst nutzen. Es soll schließlich darum gehen, ehrliche Rezensionen zu schreiben und nicht darum, massenweise kostenlose Bücher zu bekommen.

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, dein erster Satz. Das weckt Erinnerungen <3 Das Buch ist einfach so toll. Ich wünsche dir noch viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja sagen das ich Obsidian immer noch nicht gelesen habe :D Ich muss mal ran, aber die Cover sind immer so toll:3

    Gemeinsam Lesen mit Mietze

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan

    "Obsidian" habe ich ja auch regelrecht verschlungen, "Onyx" wartet immer noch geduldig auf mich. Und heute habe ich erfahren, dass ich "Opal" gewonnen habe! Hach, ich freue mich riesig. So dürfen Montage immer sein :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥